“War wohl nichts..”
Bewertung zu Da Daniele

Da Daniele
Platz Nr. 75 von 99 Restaurants in Solothurn
Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

Kurz gesagt reduziert die Karte um 70% und kocht den Rest mit frischen Zutaten,und da selbst die Bedienung die Karte kaum kennt.EIne Renovierung ist schon länger nötig. Die Spagetti Carbobara waren ein Witz wie Fertigessen vom DIscounter, sowie die sogenannten selbstgemachten Ravioli mit nicht identifizierem Inhalt. Liebe und Interesse am Kochen sollte man dringend haben . Daher nie mehr.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, adnoHi!

Bewertet 29. Jänner 2020

Freundliches Bedienungs-Personal, wir haben zu zweit 1x Tomatensalat, Ravioli mit Fleisch mit Salbei und 1x Pizza bestellt. Natürlich wie immer nehmen wir 1Glas Prosecco & 1/2 Weisswein & Wasser mit Gas(beide kamen in einer it. Karaffe)
Alle Speisen waren ein Gedicht, super frisch ,Top-Pizzaboden; nächstes Mal werden wir nur eine kleine(statt grosse) Pizza bestellen, dann können wir auch noch das Tiramisu ausprobieren! Auch der Espresso war richtig italienisch.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Funy6210!
Bewertet 2. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wir haben leckere Pasta mit Trüffel gegessen. Die Portion war gross und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, SunshineSwitzerland!
Bewertet 17. Dezember 2019

Ganz ehrlich gesagt, es war furchtbar. Man sollte niemals ein Lokal betreten, ohne nicht vorher einen Blick in TripAdvisor geworfen zu haben. Andernfalls wäre es einem auch hier erspart geblieben. Zunächst einmal als Einzelperson die traditionelle Zuweisung an den Katzentisch des Hauses. Obwohl es noch genügend andere Tische gab, wurde ich an den ungemütlichsten Tisch direkt vor der Theke platziert, an dem auch wirklich alle durchschleichen mussten. Abgesehen von der Tatsache, dass die enge Bestuhlung dem «Verkaufen was komme» geschuldet war, war das Ambiente alles andere als gemütlich. Der Gastgeber? Unterirdisch freundlich. Eher genervt wurde man platziert und nahm dann die Bestellung auf. Klar, die restliche Kundschaft lies darauf schliessen, dass diese auch nur einmal und nie wieder kommen würde, denn keiner der anderen Gäste sprach Deutsch. Offensichtlich war man hier in der Touristen- oder Geschäftsreisende-Falle gelandet. Das Essen? Wenn man beim Italiener einen Feldsalat mit Ei bestellt, dann erwartet man eine italienische Dressing, hausgemacht. Stattdessen eine French Dressing noch dazu grosszügig und einfach nur darüber geschüttet – geht gar nicht. Viel besser war der Hauptgang dann auch nicht. Hier war der Schlachter am Werk, feine Kochkunst Fehlanzeige. Fade und die Teigwaren eines Italiener nicht würdig gekocht. Einmal und nie wieder. Eine Schandfleck für jeden Italiener der wirklich kochen kann.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Martin-Lauer-1970!
Bewertet 16. Dezember 2019

Obwohl wir am Samstagabend nicht reserviert hatten und das Lokal bereits "ausverkauft" war, hat uns der Chef noch für ein kurzes Essen einen Tisch gegeben.
Die Pasta war ausgezeichnet und der Service sehr freundlich und effizient. Das Team ist sehr flexibel und das Preis- Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet. Beim nächsten Besuch werden wir vorher reservieren.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Erdburg!