“Sehr gute indische Küche”
Bewertung zu Indian Palace Olten

Indian Palace Olten
Online bestellen
Platz Nr. 11 von 82 Restaurants in Olten
Küche: indisch
Bewertet 15. Mai 2020

Die vielen Autocars mit indiischen Besuchern sprechen für sich: das Essen schmeckt sehr gut, ist variantenreich und frisch zubereitet. Wer's nicht scharf mag, erhält eine milde Variante. Das Ambiente ist etwas düster hinter den fast blickdichten dicken Vorhängen, die stets zugezogen sind. Andere mögen es als cosy/heimelig empfinden. Mir wäre eine Erinnerung an das warme helle Licht Indiens gerade Recht für diese Ferien im Schweizer Alltag.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, 111Ontheroadagain!

Bewertet 10. Oktober 2019

Wunderbar gegessen, am Abend wie auch über Mittag, dann mit Buffet
Sehr nette Bedienung, alles frisch zubereitet

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Grisli2014!
Bewertet 2. Oktober 2019

Egal ob am Mittags, Abends oder nach Hause geliefert, das Essen schmeckt super. Immer wieder gerne, deshalb gibts 5 Sterne.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, EsmeraldaBotanic!
Bewertet 10. Mai 2019 über Mobile-Apps

All-you-can-eat für 18,50 CHF ist schon eine Wort. Dafür nimmt man dann auch den eher ungepflegten Gastraum und die sehr gebastelte Auslage in Kauf.

Die Speisen eher undefinierbar und in Sosse ertränkt. Zubereitung demzufolge sehr kantinenartig. Geschmacklich okay.

Eigentlich schwächer aber der Preis reisst es raus.

Besuchsdatum: Mai 2019
10  Danke, SteveGoldgap!
Bewertet 23. Jänner 2019

Das Essen ist toll und sehr authentisch. Die Wartezeiten sind leider zu lange.
Ich finde das Essen war/ist zu teuer. Die Portionen eher klein.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, puravida3223!