“Seit Jahren top und eine Freude”
Bewertung zu Terminus Restaurant

Terminus Restaurant
Platz Nr. 2 von 82 Restaurants in Olten
Preisbereich: $ 37 - $ 90
Küche: mediterran, Grillspezialitäten, Fusion
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Momente der Sinnlichkeit.... Auf Reisen entdeckte und gekostete Spezialitäten, nutzen wir als Inspirationsquelle, um immer wieder neue Geschmackserlebnisse zu kreieren. Wir bieten eine trendige Crossover-Küche für weltoffene Geniesser. Eine Küche also, die Asiatische Zutaten, gekonnt und im richtigen Mix zueinander, mit Mediterranen Elementen vereint. Auch der Weinkenner findet eine Auswahl auserlesener Weine. Unsere Karte wird saisonal angepasst und bewusst übersichtlich gehalten. Damit wird der Frische die grösste Aufmerksamkeit gerichtet. Wir wollen aber nicht nur gutes Essen, sondern auch eine warme und soziale Atmosphäre bieten. Nur dadurch erreichen wir, die von uns angestrebte Qualität. Dem Gast steht dafür ein einzigartiges Ambiente zur Verfügung, das von afrikanischen, kolonialistischen und postmodernen Impulsen lebt. In ihrem Zusammenspiel, verleihen sie dem Restaurant ein Hauch von Sexyness und bilden die richtige Basis, auf der sich soziale Kontakte entfalten können.
Bewertet 15. Mai 2020

Ein kreativer Meister der Fleischküche und ein Top-Gastgeber machen den Besuch beim Terminus immer wieder zu einer besonderen Freude. Im Sommer zieht der Wirt auch mal auf - früher auch hinter - die Kirchgasse und überrascht mit hervorragenden Grilladen. Er kennt und betreut seine Gäste persönlich zusammen mit seinem versierten Team. Gutes hat seinen Preis, doch ist das auch richtig so.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, 111Ontheroadagain!

Bewertet 5. März 2020

Wir waren hier mit 5 Personen (2 Jugendliche) und hatten hervorragende italienische Spezialitäten. Auch der Fisch war super und nach der leckeren Nachspeise waren auch die Kids satt und zufrieden. Jederzeit wieder!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, DocN49!
Bewertet 25. Jänner 2020

Essen: Preis/Leistung stimmt, alles sehr fein und hausgemacht
Chef: Wie man es erwartet aber leider nur noch sehr selten antrifft. Sehr kulant und professionelles Auftreten.
Service: Angenehm zurückhaltend und freundlich

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, amandastump!
Bewertet 25. November 2019 über Mobile-Apps

Essen wunderbar, service super. Für uns jedesmal ein genuss.
Das essen ist immer super. Ambiance sehr schön, mann fühlt sich immer wohl.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, NicoleC5903!
Bewertet 23. November 2019 über Mobile-Apps

Hervorragende Küche!!! Exzellenter Service!!!!!! Wiederpfeglung 120% jederzeit wieder wenn Olten auf der Route liegt

Besuchsdatum: November 2019
Danke, constantink2015!