“Gemütlicher Aufenthalt in moderner Räumlichkeit - Openair Konzerte vor dem Restaurant”
Bewertung zu Café Grogg

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Café Grogg
Platz Nr. 59 von 82 Restaurants in Olten
Bewertet 15. Mai 2020

Ein gastfreundlicher musikliebhabender Wirt, der die Bedürfnisse seiner Gäste kennt. Geht auf besondere Wünsche ein und zeigt diskrete doch sehr freundliche Präsenz. Hat für die Bedürfnisse je nach Tageszeit ein sympathisches Angebot. Rund um die Uhr ein "Zuhause ausserhalb des Zuhauses". Möglichkeit draussen zu sitzen unter grossen Sonnenschirmen - bei milden Temperaturen auch bei Regen angenehm. Bietet regelmässig abendliche Openair Konzerte an sowie besondere Festtagsprogramme.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, 111Ontheroadagain!
Bewertet 20. September 2019

Wir waren schon häufiger im Grogg. Jedesmal freuen wir uns über den freundlichen Service und das gute Essen. Im Sommer waren wohl einige Aushilfen, denen es an Können und Drfahrung fehlte, aber jetzt ist es auch wieder ruhiger.

Man sitzt schön draussen wie drinnen und das angebotenen Mittagsmenü ist sehr fein und recht preiswert mit knapp 20 CHF.

Besuchsdatum: September 2019
5  Danke, SteveGoldgap!