“Ein Bijou in Boutiquegrösse”
Bewertung zu Restaurant Zollhaus

Restaurant Zollhaus
Platz Nr. 3 von 82 Restaurants in Olten
Preisbereich: $ 9 - $ 57
Beschreibung: Restaurant Zollhaus in Olten: gut-bürgerliche Küche aus der Schweiz und Mitteleuropa. Wir kochen saisonal und abwechslungsreich. Jetzt online reservieren!
Bewertet 15. Mai 2020

Das Zollhüsli, wie man es lokal nennt, ist optisch und kulinarisch ein Bijou. Einmal über die verkehrsreiche Strasse gelangt, findet man sich in einem romatischen Kleinod wieder. Eine ruhige kleine Welt für sich. Nur wenige Tische, dafür umso grössere Aufmerksamkeit des Gastgeberpaares. Die Speisen passen zum Lokal, fein zubereitet und schön angerichtet. Man will wieder kommen.

Danke, 111Ontheroadagain!

Bewertet 9. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir haben 4 ganz tolle Gänge gegessen! Ein feines Amuse bekommen. Frische Brötchen mit feiner Butter dazu genossen. Die Weine waren auch sehr gut. Und das Dessert: Crema Catalana einfach himmlisch! Das Kalbsfilet ein Traum. Die Jakobsmuscheln im Speckmantel sowie der Wolfsbarsch auf sämigem Risotto schlicht perfekt. Und zum Abschluss ein sehr feiner Kaffee. Auch die Bedienung angenehm und sehr freundlich. Professionell! Alles in allem ein grossartiger, kulinarisch hochstehender Genuss-Sonntagabend, wie wir ihn schon lange nicht mehr erleben durften! Danke dem Zollhaus-Team! Gerne wieder.

1  Danke, lghilardelli!
Bewertet 9. Februar 2020 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant- für mich das beste in der Region Olten. Essen war von höchster Qualität und der Service ebenfalls perfekt. Gemessen an den Auszeichnungen (jüngster Gault Millau Koch der Schweiz), die das Restaurant hat, ist es nicht mal teuer. Unbedingt vorgängig reservieren!

Ich komme bestimmt wieder. Danke für den tollen Abend.

1  Danke, SilvanErnesto!
Bewertet 8. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Endlich hat es geklappt und wir durften einen schönen Abend mit ausgezeichnetem Essen und herzlicher Bedienung geniessen. Das Rindsfilet in verschiedenen Variationen kann ich bestens empfehlen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, 308jonny!
Bewertet 27. Oktober 2019

Kleines Restaurant in nähe des Bahnhofs, sehr gemütlich eingerichtet.
Die Speisekarte ist klein aber Fein.
Sehr empfehlenswert ist das Chateaubriand das wirklich auf den Punkt gebraten wurde und am Tisch flambiert wird.
Alles wird wunderschön präsentiert.
Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend.
Absolut empfehlenswert, gehen sicher wieder dort essen.
Leider ist eine grössere Gruppe im Raum gewesen und der Lärmpegel wurde sehr hoch, dass wir uns mit unseren Freunden schlecht unterhalten konnten.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, M5402ZApatricias!