“Speis, Trank & Kulisse - Wunderbar!”
Bewertung zu Restaurant Haggenegg

Restaurant Haggenegg
Platz Nr. 15 von 37 Restaurants in Schwyz
Bewertet 11. Februar 2021

Wir hatten Glück! Es gab noch einen Tisch draussen, denn im November einen sonnigen , warmen Tag zu erwischen, ist ein Geschenk, bei dieser Aussicht ins Tal.
Was uns sehr gemundet hat war Röstispeck mit Spiegelei. Ein einfaches sehr gut gemachtes Gericht.
Die Serviertochter war sehr aufmerksam, auch was die Covid-Regel betrifft. Super!
Wir sind rundum glücklich und zufrieden von diesem tollen Ausflug. Das Restaurant empfehlen wir sehr gerne.

Besuchsdatum: November 2020
1  Danke, Lady612017!

Bewertet 2. September 2020 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Dank dem reservieren bekamen wir einen tollen Platz.
Da gibt es noch gut bürgerliche Küche. Gerne kömmen wir wieder.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Latour54!
Bewertet 22. Mai 2020 über Mobile-Apps

Bei der Wanderung von Mostelberg zum
Grossen Mythen über den Schwyzer Panoramaweg 63 kommt man an dieser Beiz, welche im Hang liegt, vorbei. Sehr schöne Terrasse mit tollem Weitblick ins Tal. Gut für eine Rast.

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, SuO_ZH!
Bewertet 8. November 2019

Direkt am Jakobsweg gelegen und mit toller Aussicht auf die nahen Mythen und Bergwelt, verschiedene Tische draussen wie drinnen, inkl. ein separater Raum gut geeignet für eine kleine Gesellschaft. Speisen durchschnittlich, preislich für ein Bergrestaurant eher an der oberen Grenze.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Su_Rob_CanaleGrande!
Bewertet 27. August 2019

Bei Halbzeit einer tollen Wanderung sind wir zufällig hier eingekehrt. Leider hat sich unsere Entscheidung nicht als Glückstreffer herausgestellt. Die typische Speisen waren lieblos variiert und fade im Geschmack. Auch auf den anderen Tischen war kein Highlight zu entdecken. Einzig allein die Aussicht ist fantastisch. Meine Empfehlung: lieber ein Stück weiterwandern.

Besuchsdatum: August 2019
4  Danke, Apobec!