Vollständig erstattungsfähig vor dem Sa., 30. März
Bewertet am 14. Oktober 2019

Schönes, großes Zimmer mit modernem Bad, bei dem auch die Dusche kalkfrei funktioniert. Unsere Hunde waren willkommen und durften abends mit zum Essen gehen. Ruhige Lage nahe am Wald mit ausgezeichnete Wandermöglichkeiten.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, hannes1956!
Bewertet am 19. August 2019

Wir waren im Rahmen der Tortour zum zweiten mal (2018 und 2019) zu Gast im Hotel Hohberg. Bereits um 00:45Uhr konnten wir frühstücken mit Allem was das Radlerherz und den Gaumen erfreut. Ausgezeichnete Gastfreundschaft, überaus zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Auch das Nachtessen war hervorragend, wir waren begeistert.
Wir sind nicht selten in Hotels unterwegs, aber so eine Gastfreundschaft haben wir noch selten erlebt.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, hugi777777!
Bewertet am 7. August 2019

Wir hatten letztes Wochenende durch einen Zufall das Glück kurzfristig in diesem Hotel für eine Nacht unterzukommen. Wir bezogen zwei nebeneinanderliegende DZ mit Austritt zum Innenhof, was uns eine sehr ruhige Nacht bescherte. Die Zimmer waren erstklassig gereinigt und absolut ausreichend groß. Während wir einzogen, kümmerte sich der Empfang um einen schön gelegenen Tisch im tollen Restaurant im Aussenbereich für uns. Wir haben dort bei wirklichem bestem und freundlichem Service hervorragend gegessen und getrunken. Der Abendgassigang mit unserem Hund im rückwärtig gelegenen Wald war ein schöner Abschluss des Tages. Das im Preis bei uns inkludierte Frühstück liess uns nichts vermissen und wurde permanent aufgefüllt.
Ich möchte noch anmerken, dass ich hier gelesene Kritik zu den Preisen nicht nachvollziehen kann, denn jeder sollte wissen, dass die Schweiz nicht mit Deutschland zu vergleichen ist.
Nochmals unseren Dank ans Hotel und das Restaurant!

Aufenthaltsdatum: August 2019
1  Danke, reisetante2019!
Bewertet am 1. August 2019

Wieder einmal die Hohberg Pizza mit gemischtem Salat, Mineral und einen Kaffee.
Das Restaurant war sehr gut besucht, trotzdem hatte es einen Parkplatz für uns.
Die Tesla Tankstellen hinter dem Hotel werden jedes Mal wenn wir dort sind von einigen benutzt.
Der Salat war sehr vielfältig und schmeckte sehr lecker. Sehr schade gibt es den grossen gemischten Standard-Salat nicht mehr. Immer wieder treffen wir hier uns bekannte Geschäftsleute für einen kurzen "Schwatz" an. Sehr schön.Die Bedienung wie immer sehr zuvorkommend, schnell und immer für einen Spass zu haben. Die Pizza kam nach ca. einer halben Stunde. Sehr gerne schauen wir hier wieder einmal vorbei.

Zimmertipp: Wir waren nur zum Essen hier!
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
2  Danke, Uwe K!
Bewertet am 3. Juni 2019

Sehr freundliche Begrüssung und unkompliziertes Einchecken. Tischreservierung einfach und schnell. Grosses Zimmer mit bequeme Betten und sauber Zimmer. Frühstücksbuffet vielseitig und gut. Late Check-out möglich

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, zsclions!