“Hochzeitstag”

Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 13. Mai 2020

Wir wollten nach der Corona Absenz unseren Hochzeitstag feiern und waren zum ersten Mal im Beckenburg. Wir entschieden uns für das Festival Menü. Das Essen war wirklich ausgezeichnet. Von der Vorspeise bis zum Desert und der Weinauswahl war alles stimmig.
Die Bedienung war sehr freundlich und kompetent.
Wir kommen wieder.
Liebe Grüsse. Heike und Michael

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, HeMiTi!

Bewertet 30. April 2020

Hervorragendes Essen und sehr gute regionale Weine. Sehr feines der Saison angepasstes Essen und dazu passende regionale Weine. Einen Gaumen- und Augenschmaus. Sehr Zuvorkommender und freundlicher Service. Ein gelungener gemütlicher Abend, es hat einfach alles gepasst. Gerne wieder einmal.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, EdiBa683!
Bewertet 14. März 2020 über Mobile-Apps

Was für ein tolles Restaurant! Viel Charme, äusserst freundliche und einfallsreiche Bedienung & exzellentes Essen. Eine wahre Freude & immer einen Besuch wert.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, SpiSim!
Bewertet 23. Februar 2020 über Mobile-Apps

Ohne Reservation schwierig. Empfehlungen des Monates oder a la card!
Man kann alles essen und man findet immer etwas das passt. Das Kalbsgeschnetzelte ist ein Geheimtipp. Fisch können sie zubereiten. Der Suppenshot mit kleinem Salat ist ein guter Anfang. Der Burger mit Bergkäse eine Sünde, aber auch sündhaft gut! Tolle Weinkarte zu fairen Preisen. Das Ambiente einfach toll!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, uccello-tino!
Bewertet 25. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wir waren in November in November mit 10 Personen dort (kleiner Ess Club ) und waren von A bis Z begeistert. Essen wie auch Wein Empfehlung waren mehr als lobenswert. Die Atmosphäre und der Service super. Claudio und sein Team sind eine Bereicherung für die Gastro Szene in Schaffhausen! Weiter so! Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Philippsammer!

Reisende, die sich Beckenburg das Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Feuerthalen, Kanton Zürich

Schaffhausen, Kanton Schaffhausen

Sie waren bereits im Beckenburg das Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!