“Immer noch ein Geheimtyp”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Ristorante - Pizzeria Alpenblick
Platz Nr. 76 von 99 Restaurants in Schaffhausen
Beschreibung: Seit dem 1.1.19 haben wir das Ristorante - Pizzeria Alpenblick in Schaffhausen übernommen und freuen uns auf ihren Besuch. Vom einfachen Menu bis zu einem Anlass bieten wir ihnen viele Möglichkeiten.
Bewertet 30. August 2020

Schönes Lokal, etwas abseits vom Stadtkern. Ein Besuch lohn sich aber.Der service war sehr freundlich. es bediente uns der Chef in seinem hellen Lokal.
Das Essen war von guter Qualität und auch warm.Es kam schnell.
Die Preise waren in Ordnung

Besuchsdatum: August 2020

Bewertet 29. Dezember 2019

Wieder einmal waren wir im Alpenblick.Service durch den Chef gut.Bei der Bedienung ist noch Potential im Bezug auf Freundlichkeit, ein Lachen u.s.w. vorhanden.
Das Essen kam schnell, war qualitativ in Ordnung und auch sehr gut. Der Nachtisch war ebenfalls sehr gut.
Moderate Preise.
Der neue Wirt ist noch nicht so lange dort, daher Achtung auf ältere Bewertungen, die nichts mit dem jetzigen Wirt zu tun haben.
Ich kann das Lokal jedem empfehlen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Bewertet 13. Oktober 2019

Freundliche Bedienung der Chefin.Chef kam auch vorbei.
Qualitiv gutes Essen.Viel italienisch.
Sehr günstige Preise
Gleiche Karten wie in den lokalen vorher.Umfangreich

Besuchsdatum: Oktober 2019
Bewertet 13. Jänner 2019

Seit 4. Januar 2019 ist Khaled Habchi mit seiner Frau und Angestellten vom Mühlental ins Restaurant Alpenblick (Nähe Waldfriedhof) gezogen. Karte ist dieselbe wie bereits im Mühlental und Schlempengarten, die Qualität ist auch geblieben.
Quartier-Restaurant mit Italienischer Karte (feine Pizzen, Pasta, sowie diverse Fleischgerichte).

Besuchsdatum: Jänner 2019
1  Danke, CAlPl!
Bewertet 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Preis-/Leistung geht so. Leider hat die Qualität des Essens stark nachgegeben. Es wird recht fettig gekocht. Schade... hoffentlich kann sich die Küche wieder steigern.
Der Service ist meistens freundlich und aufmerksam. Am Schluss bekommt man ein "Schnäpsli" auf's Haus offeriert.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Flattom!

Reisende, die sich Ristorante - Pizzeria Alpenblick angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schaffhausen, Kanton Schaffhausen

Sie waren bereits im Ristorante - Pizzeria Alpenblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!