“Toller Abend”

Preisbereich: $ 28 - $ 154
Küche: Speiselokal, Deli, zeitgenössisch, gesund
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Lassen Sie sich von unserer kreativen Frischmarktküche überraschen! Gerne verwöhnen wir Sie mit regionalen wie internationalen Gerichten und ausgelesenen Weinen. Erfreuen Sie sich an den kulinarischen Kreationen von Agron Lleshi (Geschäftführer seit August 2016 & Küchenchef) und Adrian Spiess (Küchenchef). Guide Bleu 2017: Empfehlung «GRANDE TABLE» mit 8/9.5 Punkten
Bewertet 7. Mai 2020

Wir haben einen ausserordentlich tollen Abend im Jägerhof verbracht. Kommen nicht aus der Region war aber die lange Reise und das Geld definitiv wert. Super freundliches und kompetentes Personal und die Gerichte sind einfach nur genial. VIelen Dank und auf bald.

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, danoe2017!

Bewertet 23. Februar 2020

Der Jägerhof von Agron Lleshi gehört zu meinen absoluten Lieblings-Restaurants. Auch letzten Freitag hat wieder alles perfekt gestimmt. Begonnen mit dem sehr schönen, gemütlichen Lokal, welches einem etwas Privatsphäre bietet. Weiter geht es mit dem Service von Melanie, Lukas und Riad, die ihre Gäste sehr aufmerksam, zuvorkommend und herzlich behandeln. Aber was uns - einmal mehr - so richtig ins Staunen und Geniessen versetzt hat, das war das Überraschungs-Menu, das Agron Lleshi und sein Küchen-Team auf die Teller gezaubert haben.

Das Essen war absolut spitzenmässig, nicht nur optisch, sondern auch geschmacklich. Man freut sich richtig, ja fast wie ein kleines Kind, wenn einem einer dieser wunderschöner Teller - das gilt für das Porzellan wie für den Inhalt - vorgesetzt und erklärt wird. Man kann es kaum erwarten, das Essen zu kosten. Und wenn man damit beginnt, dann geniesst man jeden einzelnen Bissen. Einfach vorzüglich. Und ist fast etwas traurig, wenn man den Teller ausgegessen hat. Glücklicherweise umfasst das Menu sieben Gänge und wird man zusätzlich mit Aper-Häppchen, einem Amuse Bouche und einem Pré-Dessert verwöhnt. So darf man das Glückerlebnis einen ganzen Abend lang geniessen.

Der Genuss wird dabei hervorragend unterstützt durch die wirklich sehr gute und passende Wein-Begleitung. Auch in dieser Hinsicht hat absolut alles gepasst. Nicht zu vergessen sind natürlich die feinen Brötchen, die Agron's Mutter selbst backt und am Schluss die von Agron selbst hergestellten und sehr feinen Pralinen in grosser Auswahl.

Alles in allem einfach ein wirklich schönes Genuss-Erlebnis. Die Vorfreude auf ein Essen bei Agron im Jägerhof ist jeweils gross. Wir wurden noch nie enttäuscht. Im Gegenteil, Agron wird von Mal zu Mal besser. Und so ist man schon fast etwas traurig, wenn ein Abend nach einem spitzenmässigen Essen zu Ende geht. Aber man freut sich auch schon wieder ein wenig auf den nächsten Besuch im Jägerhof, dem für mich besten Restaurant in der Ostschweiz. Es wird Zeit, dass Agron's Spitzenleistung mit einem Stern ausgezeichnet wird! So oder so: Dieses Restaurant kann ich vorbehaltlos empfehlen.

Danke, micidies78!
Bewertet 18. Februar 2020 über Mobile-Apps

Als kurz in die Schweiz zugezogener Österreicher bin ich laufend auf dem Weg meine neue Heimat zu erkunden. Neben den Sehenswürdigkeiten bin ich als Gourmet auch auf der Suche nach kulinarischen Höhepunkten. Nachdem ich heute St. Gallen zu Fuss erkundet habe bin ich auf Grund von Empfehlungen im Jägerhof gelandet.
Bereits die Bergüßung war ausgesprochen freundlich und der für mich alleine vorbereitete Tisch gab mir das Gefühl ein willkommener Gast zu sein.
Das gebotene Menü war von einer Qualität, wie ich sie bisher in der Schweiz noch nicht kennen lernen durfte.
Insbesondere der Einsatz von Kräutern zu den einzelnen Gerichten hat meinen Gaumen mehr als erfreut und auch die Weinbegleitung war exquisit und wirklich auf die einzelnen Gerichte abgestimmt.
Der Jägerhof wird mich und hoffentlich einige meiner Leser wiedersehen.

Danke, alexandersN717VY!
Bewertet 15. Februar 2020 über Mobile-Apps

Von Empfang bis zum Kaffee alles vom Besten und ein top Service. Unkompliziert und trotzdem fachlich top.

Danke, marcelr1775!
Bewertet 15. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren am 14.2 zum wiederholten male im Jägerhof und wir können dieses Restaurant absolut jedem Feinschmecker weiter empfehlen!
Wir haben ein 4-Gang Menü ausgesucht und jeder einzelne Gang war ein Gedicht!
Vorallem aber möchten wir die hausgemachten Gnocchi mit Schwarzwurzel und Raps hervorheben.
Die besten Gnocchi die wir je gegessen haben.

Ein grosses Lob an das Service- und Küchenteam!

Auf ein baldiges Wiedersehen

Familie Wachter