2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
getaroom.com$ 272
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. April 2021

Ein Aufenthalt im Einstein ist immer wieder angenehm. Das Haus hat eine perfekte Lage, komfortable Zimmer und ein super Restaurant. Die Zimmer sind gut ausgestattet und es fehlt an nichts. Immer wieder gerne!

• Reiseart: geschäftlich
Danke, almareisen!
Michael Vogt, Geschäftsführer von Einstein St.Gallen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2021

Liebe almareisen,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.

Bewertet am 19. April 2021

Schönes und ruhiges Hotel in der Stadt. Im Zusammenhang mit dem Lockdown könnten wir nur ein Teil der Dienstleistungen in Anpsruch nehmen. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Guter Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt und der Region. Oskar-Gästekarte zu empfehlen (ab 2 Nächte).

Danke, dschalch!
Michael Vogt, Geschäftsführer von Einstein St.Gallen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2021

Lieber dschalch,

Bewertet am 13. April 2021

Alles gut, sehr freundliches und kompetentes Personal. Schade, dass wir pandemiebedingt das renomierte Bistro/Spa nicht geniessen konnten, weil es geschlossen war....
Wir werden es auf jeden Fall nochmals versuchen

Danke, arcuri2021!
Michael Vogt, General Manager von Einstein St.Gallen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2021

Lieber arcuri2021,

Vielen Dank für den erneuten Aufenthalt und die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.

Bewertet am 31. März 2021

Parkplatzgebühren sind extrem hoch mit Fr.30.- pro Tag für Hotelgäste, meiner Meinung nach übertrieben!!
Schade auch dass man den SPA Bereich nicht nutzen konnte! Andere Wellnesshotel haben trotz Corona das Wellnessprogramm im Angebot! Wenigstens für die Hotelgäste könnte man den SPA öffnen! Oder dann eine angemessene Reduktion für den Hotelpreis ohne Wellness anbieten!

Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, 557charly!
Michael Vogt, Geschäftsführer von Einstein St.Gallen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2021

Lieber 557charly,

Vielen Dank für den Aufenthalt und die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.

Es gibt bei uns verscheiden Parkmöglichketen. Entweder im öffentlichen Parkhaus für CHF 2 pro Stunde oder den Valet Service des Hotels zu CHF 30 pro Nacht. Dieser Preis ist vergleichbar mit Parkgebühren in anderen Schweizer Städten.

Der Wellness- und Fitnessbereich wird leider nicht von uns selber betrieben, darum haben wir wenig Einfluss auf die Öffnung. Solange Fitnesscenter für die Öffentlichkeit behördlich geschlossen sind, können wir unseren Gästen leider auch keinen Zugang gewähren. Vielen Dank für das Verständnis. Die Zimmerpreise sind diesbezüglich bei der Buchung bereits angepasst.

Bewertet am 31. März 2021

Was die Küche auf die Teller zaubert hat uns sprachlos gemacht! Die unglaubliche Aromatik der einzelnen Komponenten bei jedem Gericht empfanden wir als einzigartig! Die Kreativität sowie die Finesse der Speisen so aufwändig produziert dennoch mit einer angenehmen Lockerheit präsentiert war Weltklasse! Definitiv eines der Top Restaurants im deutschsprachigen Raum Europas!! Auch die Service Crew einfach top: charmant, aufmerksam aber nicht aufdringlich. Rundum ein Wahnsinns Erlebnis! Vielen Dank dem ganzen Team aber besonders natürlich Herrn Zier!!

Aufenthaltsdatum: März 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, 302marvink!
Michael Vogt, Geschäftsführer von Einstein St.Gallen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2021

Lieber 302marvink,

Vielen Dank für den Aufenthalt, den Besuch im Einstein Gourmet und die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.