Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. April 2020

Ich habe das "Home Office" Angebot genutzt und war in jeder Hinsicht zufrieden. Ruhiges und angenehmes Ambiente, in dem es sich perfekt konzentriert arbeiten lässt. Äusserst freundliches und aufmerksames Personal.

Aufenthaltsdatum: April 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, saschaclaudephilipp!
Michael_Vogt_GM, Geschäftsführer von Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2020

Lieber saschaclaudephilipp,

Herzlichen Dank, dass sie das Einstein als Home Office in der Coronazeit genutzt haben sowie die gute Bewertung zu unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten und dass Sie sehr zufrieden waren. Gerne teilen wir die Komplimente mit dem ganzen Team.

Bewertet am 17. April 2020

Ich war sehr überrscht wie freundlich das Personal war im Hotel.Immer wieder sag ich nur. Danke für alles.Die Zimmer sind ausgezeichnet und sehr sehr sauber gehalten.Schlafkomfort top und die Lage ist ausgezeichnet.Man ist schnell in der Stadtmitte.

Aufenthaltsdatum: April 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Kemal Zeki C!

Lieber keca34,

Herzlichen Dank für den Aufenthalt und die gute Bewertung zu unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten und dass Sie sehr zufrieden waren. Gerne teilen wir die Komplimente mit dem ganzen Team.

Bewertet am 24. März 2020

Klassisches Hotel mit viel Geschmack eingerichtet und viel Flair für Kunst. Tolle Mitarbeitende die bei jeder Gelegenheit dem Gast ein gutes Gefühl geben und Gastfreundschaft leben. Viele kleine Aufmerksamkeiten die den gesamten Aufenthalt begleiten - von der persönlcihen Karte des GM bis zum Goodbybag.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, PatrikS1075!
Michael_Vogt_GM, Geschäftsführer von Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2020

Lieber PatrikS1075,

Bewertet am 18. Februar 2020

Ein etwas in die Jahre gekommenes, aber gut gepflegtes Hotel mit einem tollen Wellness und einem überragenden Gourmet-Restaurant. Mit Boxspring-Betten und einer Regendusche wären die Zimmer auf 5*-Niveau.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, Thomas V!
Michael_Vogt_GM, Geschäftsführer von Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2020

Lieber Thomas V,

Bewertet am 17. Februar 2020

Schönes Zimmer mit sehr kleinem Bad. aber für einen Kurzaufenthalt sehr gut. Grosser Fernseher mit vielen Programmen. Bequeme Betten. Die Lage ist sehr gut man ist in 3 Minuten in der Altstatt. Parkhaus gehört zum Hotel aber ist etwas umständlich mit dem Gepäck durch die unterirdischen Gänge das Hotel zu finden

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, sennest!
Michael_Vogt_GM, Geschäftsführer von Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2020

Lieber sennest,