Fischer Adventures Day Tours
Highlights aus Bewertungen
Schneeschuh Trekking mit Husky

Ein wunderbar organisierter Tagesausflug und ein unvergessliches Erlebnis für jeden, der Hunde mag ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Tagen
793jacquelinew
Exklusiv Schlittenhunde Abenteuer

Liebe Sevérine, Lieber Stefan Vielen Dank dass wir den Tag mit euren nordischen Hunden verbringen ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
claudiocA1367UE
über Mobile-Apps
Alle 356 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Jänner 2021

Lange haben wir auf Diesen Tag gewartet und wurden nicht enttäuscht. Wir verbrachten einen spannenden und lehrreichen, tollen Tag. Es ist unglaublich welche Kraft in den Huskys steckt. Ein herzlichen Dank an Stefan und Severine für den wundervollen Tag, den wir sicher nicht mehr vergessen werden.

Danke, iota12345!
StefanF2115, Inhaber von Fischer Adventures Day Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Jänner 2021

Vielen lieben Dank Erich und Cornelia für eure super Fünf Sterne Bewertung.
Das freut uns und unsere wolligen Vierbeiner dass es euch hier bei uns am Exklusiv Schlittenhunde Abenteuer gefallen hat.
Es würde mich sehr freuen euch wieder mal hier bei uns Fischer Adventures begrüssen zu dürfen. Sei es auf einer unserer schier unzähligen Abenteuern die wir nun schon seit über 27 Jahren unfallfrei anbieten und durchführen oder zu einem "spontane" Besuch im Nordic Camp.

Bewertet am 21. Jänner 2021

Wir haben einen unvergesslichen Tag erlebt. Das Exklusive Schlittenhunde Abenteuer empfehlen wir auf jeden Fall weiter.
Ëin Danke an Stefan und Sévérine für den tollen Tag!

Danke, sarasim2020!
StefanF2115, Inhaber von Fischer Adventures Day Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Jänner 2021

Vielen herzlichen Dank euch beiden für eure super Bewertung. Das bereitet mir und vor allem meinen Hunden sehr viel Freude wenn die Gäste es dies schätzen.

Ich hoffe euch wieder mal zu einer Tour motivieren zu können. Unser Angebot was wir anbieten und durchführen ist enorm. Über Klettern, Höhlentouren, Canyoning, Rafting, Biken, Abseilen, Eisklettern, Iglubau, Schneeschuhtouren, Skitouren, Touren mit unseren Schlittenhunden, und, und, und,..... Dies schon seit über 27 Jahren.
Und eines vom wichtigsten; Seit über 27 Jahren sind wir nun Unfall-Frei. Und zwar in allen Bereichen was wir anbieten und durchführen. Mit gutem Gewissen kann ich sagen dies ist weltweit einzigartig. Auf dies sind wir den auch sehr stolz! Qualität vor Quantität. In der heutigen zeit leider bei uns praktisch die Ausnahme...
Auch sind wir Fischer Adventures SGS und SQS Sicherheits-Zertifiziert.
Safety in Adventures.
Für alle über 54 verschiedene Angebote die wir anbieten und durchführen waren wir nahe zu 1 Jahr dran. Bundesordner voll an Prüf-Material was wir bearbeitet haben. Über Risikoanalysen über alle Touren, Materialkontrollen, Versicherungstechnische-Sicherheits-Konzepts, und, und, und,.....
Aus gutem Grund kann man hier sagen; Sicherheit ist bei uns Fischer Adventures oberstes Gebot.

Ich hoffe euch wieder einmal hier bei uns Fischer Adventures zu einer Tour, sei es im Winter, Frühling, Sommer oder Herbst begrüssen zu dürfen. Das würde mich sehr freuen.

Stefan & Séverine

Bewertet am 17. Jänner 2021

Wir verbrachten heute einen spannenden und lehrreichen Tag bei Stefan und Severine und ihren 33 Hunden.
Stefan zeigte uns alle Hunde und erzählte uns einiges über diese interessante Rasse. Das Gehege der Tiere ist grosszügig, gepflegt und sehr sauber.
Anschliessend gab uns Stefan alle wichtigen Instruktionen, damit wir unser eigenes Gespann als Musher führen durften. Ein unvergessliches Erlebnis!
Wir haben den Tag sehr genossen und können dieses Abenteuer nur weiter empfehlen.
Herzlichen Dank für alles

Danke, Claudio_B12345!
StefanF2115, Inhaber von Fischer Adventures Day Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Jänner 2021

Hallo Claudio und Esther

Vielen herzlichen Dank für eure Top Fünf Sterne Bewertung.

Das habt ihr richtig gesehen; Sauberkeit ist mei uns das A und O!
Der Husky, respektive jedes Tier, hat gerne sauber. Und das Wohl unserer Tiere steht bei uns immer an erster Stelle.
Alleine im Stall drin wo es Hundehütten hat, bin ich mindestens 2-3 mal im Tag am Bodenwischen. Dies kombiniert mit Desinfektions-und Reinigungsmittel.
Auch die ganze Zwingeranlage spritze ich mindestens ca. 3 mal die Woche komplett ab, wenn es die Temperaturen zulassen. Man kann sich vorstellen bei 33 Schlittenhunden wie das stinken würde wenn man dies nicht richtig putzen und pflegen würde.
Das Wohl unserer Tier steht bei uns immer an erster Stelle. Und so geben wir alles dass es ihnen an nichts fehlt.

Ich hoffe euch wieder mal zu einer Tour motivieren zu können, den unser Angebot ist schier unermesslich.

Viele Winterliche Grüsse aus unserem Nordic Camp, dem Zuhause unserer 33 Schlittenhunden

Bewertet am 17. Jänner 2021

Schlittenhunde Abenteuer exklusiv für 2 Personen.
Dies ist eine Bergtour, jeder mit seinem eigenen Schlittenhunde-Gespann.
Ein Erlebnis, welches wir nicht so schnell vergessen werden.

Bei den charmanten Gastgebern, Severine & Stefan, haben wie das "Exklusiv Schlittehund-Abenteuer" miterleben dürfen. Die beiden sind mit Leib und Seele bei der Sache und kümmern aufwändig und sehr liebevoll (kennen alle Hunde beim Namen) um ihre 33 Schlittenhunde.

Ihr erhaltet alle notwendigen Instruktionen für das Vorbereiten der Huskys auf die Schlittenfahrt, dem Ein- und Ausspannen, sowie für das Lenken des eigenen Gespanns. Alles Erlernte dürft ihr dann sogleich als Musher (Der Lenker).
Das Wohlergehen der Hunde steht bei Fischer Adventures an erster Stelle.

Liebe Grüsse und nochmals ein grosses Dankeschön
M & G

Danke, mdrmarco!

Hallo Marco und Guy

Besten Dank für eure Top 5 Sterne Bewertung. Das freut uns sehr dass es euch beiden hier bei uns und unseren Vierbeinigen Schätzelis gefallen hat.

Das Wohlergehen der Hunde steht bei Fischer Adventures an erster Stelle. Nicht jeder Tag gleicht dem anderen, sondern wird nach den Hunden ausgerichtet. 08-15-Touren kennen wir nicht. Dies macht das ganze auch interessant. Unsere Programme sind so ausgelegt, dass Jedermann/Frau mitmachen kann der das notwendige Interesse am Tier mitbringt. Reine Schlitten-Fahrt Konsumenten sind bei uns falsch.

Für das Exklusiv Schlittenhunde Abenteuer ist es keine Voraussetzung dass man zuerst einen Schlittenhunde Kurs besucht haben muss.
Treffpunkt ist bei dieser Tour bei uns Zuhause im Nordic Camp. Da gibt es einen feinen Kaffee mit frischen Gipfeli und bei einem persönlichen Gespräch finde ich heraus welches Gebiet für euch geeignet ist. Es gibt konditionell anspruchsvolle und einfachere Gebiete. Ihr werden unser Camp mit allen 33 Schlittenhunden kennenlernen und helft beim Beladen des Materials und der Hunde.

Bevor es beim Schlittenhunde Abenteuer los geht gibt es eine Einführung zum Schlittenfahren. Nach dieser Einführung seid ihr in der Lage den Schlitten selbständig für euer Abenteuer zu fahren und zu lenken.
Jeder bekommt 4-5 Hunde vor den Schlitten gespannt. Unsere Hunde sind reinrassige Renn- Siberian Huskys. Diese haben schon etliche Rennen gewonnen. Darum reichen 4-5 Hunde pro Schlitten völlig aus. Wenn mehr Hunde vor den Schlitten gespannt währen könnten die Teilnehmer den Schlitten nicht mehr händeln. Währen regelrecht überfordert. Dies ist der grosse Unterschied von unseren Hunden. Diese kann man nicht mit anderen Teams vergleichen.

Ich hoffe euch wieder mal hier bei uns Fischer Adventures begrüssen zu dürfen. unser Angebot ist rieesig!

Bewertet am 16. Jänner 2021

Exklusiv Schlittenhunde-Abenteuer
Nur zu empfehlen! tolle Musher tolle Huskys
Ein unvergessliches Erlebnis

Danke, SansyK!

Liebe Sansy und Valentino

Das freut uns sehr dass es euch beiden hier bei uns am Exklusiv Schlittenhunde, exklusiv für zwei Personen gefallen hat.
Es würde mich sehr freuen euch wieder mal hier bei uns Fischer Adventures auf einer Tour begrüssen zu dürfen :-)

Nordische Grüsse aus unserem Fischer Adventures Nordic Camp, dem Zuhause unserer 33 Nordischen Hunden