Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Februar 2020

Ein einzigartiges Hotel - bei Ankunft ist man etwas überrascht, weil die Umgebung auf den ersten Blick nicht so schön ist, aber sobald man das Hotel betritt, ist man in einer anderen Welt. Wunderschöne Zimmer mit fantastischer Terrasse, tollem Blick und einzigartigem Ambiente. Das Personal ist durchgehend liebenswürdig und auch das Essen im Restaurant war großartig. Ein perfekter Platz, um sich ein Wochenende oder einige Tage zu entspannen - wir kommen ganz sicher wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: als Paar
Danke, nic1069!
Adrien de Haller, Other von Hotel Palafitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2020

Sehr geehrte nic1069
Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung bei uns im Palafitte mit uns zu teilen. Wir freuen uns ausserordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und dass Ihnen Ihr Pavillon gefallen hat.
Ihre Komplimente habe ich gerne meinem Team weitergegeben.
Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Beste Grüsse vom Ufer des Neuenburgersees

Bewertet am 11. Dezember 2019

Wir waren schon mindestens zum vierten Mal dort. Preise sind sehr hoch, doch hat man auch einen sehr grossen Gegenwert mit der Lage direkt auf dem See mit Leiter ins Wasser. Dieses Mal erhielten wir ein Appartement nahe des Restaurants mit Musik und Lärmemissionen. Unserem Wunsch nach einem anderen, ruhigeren Appartement wurde trotz mehreren freien Appartements nur mit Widerwillen und vorwurfsvollem Getue stattgegeben, völlig unprofessionelles Verhalten. Wir werden uns überlegen, wieder dort zu buchen.

Zimmertipp: Sea Side Appartement
Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, rolfs47!
Sandoz-Hotels, Responsable relations clients von Hotel Palafitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2019

Sehr geehrter rolfs47
Besten Dank für Ihre detaillierte Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns vom vergangenen Juli.
Ich habe mir erlaubt, Ihnen persönlich zu antworten.
Es würde mich freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüssen.
Ich wünsche Ihnen schöne Festtage und sende Ihnen beste Grüsse vom Ufer des Neuenburgersees.

Bewertet am 20. November 2019

Wenn man einmal im Hotel Palafitte war, kommt man immer wieder gerne :-)

Der Empfang an der Reception ist herzlich, mittlerweile auch Deutschprechend!
Das Gespäck wird mit einem Buggy in die Pavillon gebracht und man hat Zeit, den Apèro mit Sicht auf den See zu geniessen. Die Pavillon sind traumhaft schön, sehr sauber und liebevoll eingerichtet, es fehlt an nichts! Das Frühstück wie auch das Abendessen ist mit viel Liebe zubereitet und der Service aller Mitarbeiter ist äusserst freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent unter der Leitung vom Geschäftsführer Herr A. De Haller.

Seit 2012 kommen wir immer wieder gerne ins Hotel Palafitte und können dieses Hotel bestens empfehlen.

Leider ist die Aufenthaltszeit immer "zu schnell" vorbei und der Abschied tut jedes mal weh.... aber die Vorfreude auf ein nächstes Mal ist bereits wieder da :-)

Zimmertipp: Seepavillon
Aufenthaltsdatum: November 2019
1  Danke, sonne20162016!
Sandoz-Hotels, Responsable relations clients von Hotel Palafitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2019

Sehr geehrte sonne20162016

Besten Dank für Ihre freundliche Nachricht - wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Aufenthalt detailreich zu schildern. Ihre Komplimente habe ich sehr gerne meinem Team weitergeleitet, besten Dank auch hierfür.

Wir freuen uns sehr, dass Sie uns schon seit 2012 die Treue halten und freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen.

Beste Grüsse und bis bald am Neuenburgersee

Bewertet am 18. November 2019

Die Entfernung zur Altstadt und zum Bahnhof von Neuchatel ist gross, die Standorte können aber gut mit dem Bus erreicht werden. Ansonsten: geniale Zimmer und Aussicht auf den See, gutes Nachtessen, sehr angenehmer Service, modernes und sehr schönes Zimmer, geniales Morgenbuffet. Ein perfekter Aufenthalt!

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, cellosch!

Sehr geehrter cellosch

Besten Dank für Ihre freundliche Nachricht. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen und beste Erinnerungen an diesen nach Hause mitnehmen konnten.

Ihre Komplimente habe ich sehr gerne meinem Team weitergegeben und danke Ihnen herzlich dafür.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Freundliche Grüsse vom Ufer des Neuenburgersees

Bewertet am 13. Oktober 2019

Ein tolles Hotel direkt am resp. auf dem See. Luxuriös, modern, sehr freundlicher Staff, tolles Restaurant! Das Zimmer ist mehr wie eine luxuriös eingerichtete Wohnung, durch die direkte Lage am See ideal für romantische Stunden oder zum Chillen!

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit direktem Seeezugang buchen. Der kleine Preisunterschied ist es wert!
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, 227roller!
Sandoz-Hotels, Responsable relations clients von Hotel Palafitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2019

Lieber 227roller,

Besten Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Ihre Komplimente habe ich gerne mit unserem Team geteilt, und danke Ihnen herzlich dafür.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse vom Ufer des Neuenburgersees