“Take Away in Corona zeiten”
Bewertung zu Peperoncini Obergrund

Peperoncini Obergrund
Platz Nr. 177 von 455 Restaurants in Luzern
Preisbereich: $ 11 - $ 34
Bewertet 7. Februar 2021

Leider muss das Restaurant Peperoncini immer noch geschlossen bleiben. Aber sie wussten sich zu helfen mit einem super Takeaway. Der Salat, die Pizza und das Tiramisu war wie immer perfekt.

Das Essen war auch sehr schnell bereit. Ca. 15min nach anruf konnten wir es auch bereits mitnehmen.

Ein grosses Kompliment und macht so weiter. Hoffentlich kann das Restaurant bald wieder öffnen denn mit dem Ambiente im Restaurant ist es einfach noch ein bisschen besser.

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, marco20198!

Bewertet 29. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Hier bekommt man eine richtig gute Pizza aus dem Holzofen.
Man kann zwischen einer neapolitanischen Und einer normalen Pizza entscheiden.
Die Zutaten sind frisch und schmecken hervorragend.
Das Personal ist sehr freundlich und geht auf Kundenwünsche ein.
Einziges Manko ist die lange Wartezeit.

Besuchsdatum: Dezember 2020
3  Danke, LasVegas2323!
Bewertet 19. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Wir waren bei pepperoncini dieses Woche , einfach beste pizza in town! Aber wichtig zum sagen die Dame welche mach pizzaiola es war so simpatisch und professionell. Wir kommen schon wieder
Danke Santina fur deine beste service

Besuchsdatum: Dezember 2020
Danke, Claudia911111!
Bewertet 20. September 2020 über Mobile-Apps

Super Pizza und sehr nette Bedienung.
Die Cocktails sind auch nicht ohne. Ich würde hier sofort wieder essen gehen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, matob73!
Bewertet 26. November 2019 über Mobile-Apps

Mit meinen früheren Klassenkameraden durfte ich einen sehr schönen Abend hier verbringen. Für unseren Anlass bestellten wir den Pizza Plausch mit Antipasto und Tiramisu welches hervorragend schmeckte. Wir haben es sehr genossen.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, LeoT1609!
Peperoncini_AG, Marketing von Peperoncini Obergrund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2019

Guten Tag LeoT1609

Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es euch bei uns so gut gefallen hat.

Auf ein anderes Mal!

Pepige Grüsse