Heute geöffnet: 17:00 - 03:30

Bewertet am 29. September 2019
alexandra-hunz
über Mobile-Apps
Sehr schöne Einrichtung, schlechte Musik

Es sind alle Altersgruppen zwischen 18 und 70 Jahre vertreten. Ich kenne es nur als "Club" am ... mehr lesen

Bewertet am 3. Jänner 2019

ab $ 116,14
ab $ 188,56
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. August 2021

Telefonisch eine Lounge auf 22 Uhr reserviert. Im System war dann 17 Uhr hinterlegt. Als Lösung hätte es einen einfachen Tisch im hintersten Ecken inkl. der Zwangkonsumation wie bei einer Lounge. Also Bar verlassen und nie mehr Penthouse.

Erlebnisdatum: August 2021
Danke, Voyager234442!
Bewertet am 28. Juni 2021 über Mobile-Apps

Mein Kollege reservierte am Freitag Abend eine Lounge für 7 Personen. Danach wurden wir zu einem 4er Tisch geführt. Die blonde Serviceangestellte hat uns informiert, dass die gewünschte Lounge auf der anderen Seite ist und die Seite nun geschlossen ist.

Als Kunde interessiert mich das nicht. Erstens wurden wir unfreundlich bedient und man hat nicht lösungsorientiert gehandelt. Zweitens wurden wir schlecht bedient und die Angestellte war darauf hin sehr genervt. Erst als die dunkelhaarige Serviceangestellte kam, bekammen wir zusätzliche Stühle. Einige mussten fast 15 Minuten stehen. Ein No go!!!!

Das finde ich unglaublich unprofessionell und nicht akzeptabel als Kunde. Wir waren bereit für grössere Beträge zu konsumieren. Die Lust verging uns schnell.

Mein Bekanntenkreis und ich werden nie mehr eine Lounge im Penthouse reservieren!!!

Erlebnisdatum: Mai 2021
Danke, Sshafaatian!
Bewertet am 29. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren früher öfters im Penthouse und hatten nie Probleme. Seit einiger Zeit besuchen wir es nicht mehr da die „Einlasskriterien“ eine KATASTROPHE sind. Die Türsteher entscheiden nach Lust und Laune und behandeln die Kunden nicht gleich.

Ganz schlecht

Spart euch die Zeit und besucht eine andere Bar in Luzern!

Erlebnisdatum: Februar 2020
1  Danke, Piinguu!
Bewertet am 27. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Tolle Dachterrasse. Herrlicher Blick. Sehr guter Service. Reichhaltige Snacks aufs Haus zu Getränken. Top.

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, SuO_ZH!
Bewertet am 30. September 2019 über Mobile-Apps

Wunderschöne Aussicht und nettes Personal. Ich war am Wochenende da und es war sehr viel los. Die Musik ist geschmackssache, aber ansonsten sehr gut und vorallem sehr schön eingerichtet.

Erlebnisdatum: Juni 2019
Danke, alexandra-hunz!