Penthouse Roof Top Bar
Heute geöffnet: 17:00 - 00:30
Highlights aus Bewertungen
Tolle Aussicht

Wunderschöne Aussicht und nettes Personal. Ich war am Wochenende da und es war sehr viel los. Die ... mehr lesen

Bewertet am 29. September 2019
alexandra-hunz
über Mobile-Apps
Sehr schöne Einrichtung, schlechte Musik

Es sind alle Altersgruppen zwischen 18 und 70 Jahre vertreten. Ich kenne es nur als "Club" am ... mehr lesen

Bewertet am 3. Jänner 2019

ab $ 118,96
ab $ 188,32
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Oktober 2016

Die Aussicht, das Personal, die Drinks, die Atmosphäre - sehr sehr gut! Immer wieder gerne dort. Dazu kommt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Erlebnisdatum: April 2016
Danke, Merita S!
Bewertet am 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Nicht nur die Aussicht ist Weltklasse, auch das Personal freundlich und aufmerksam. Preisleistung ist angenehm und definitiv einen Besuch wert.

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, schroedii!
Bewertet am 24. September 2016

Erstklassige Bar. Keine Personen, die Provozieren oder Ärger machen, Security hat alles im Griff. Sehr angenehmer Aufenthalt. Äusserst aufmerksame Bedienung.
Uns wurde eine Rumflasche geklaut, als wir kurz nicht in der Lounge waren, enttäuschend und kindisch. Geschäftsführer hat uns aber einen kostenlosen Ersatz gegeben und war sehr bemüht, die Flasche zu suchen!
Preislich alles im normalen rahmen, wie sonst üblich.

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, 390F!
Bewertet am 17. September 2016 über Mobile-Apps

Super Rooftop-Bar mit einer guten Auswahl an Standarddrinkd. Eine Location ideal, um den Aben zu beginnen.

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, starop!
Bewertet am 28. August 2016 über Mobile-Apps

Wir sind schon das zweite Mal in Penthouse gewesen. Die Bedienung war jedesmal genial!!! Ganz besonders das letzte Mal. Franziska hies die Dame, die uns betreut hat! Sie hat ganze Arbeit geleistet und uns verwöhnt, dank ihre aufmerksame Art und die Gastgeberkultur die sie an dem Abend vorwiess hat die besondere Nacht im Penthouse perfektioniert.
Grosses Dankeschön Franziska!!!!

Erlebnisdatum: August 2016