Erkunden Sie Luzern in 1 Stunde mit einem Einheimischen

2 042
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 6 456 Bewertungen
Bewertet am 7. Juli 2022

Diese Brücke wirkt durch die Blumenkästen etwas spießig, sie ist nach dem Brand erneut aufgebaut worden, aber man merkt das, dass es eigentlich ein recht neues Gebäude ist. Einige Gemälde im Dachwinkel sind ganz beeindruckend. Die benachbarte Spreuerbrücke bietet mehr historisches Flair.

Erlebnisdatum: Mai 2022
Danke, generalstudies!
Bewertet am 20. April 2022 über Mobile-Apps

Die Kappellbrücke ist alt, zwischenzeitlich hat sie leider einmal gebrannt, aber in Luzern eine wichtige Sehenswürdigkeit und ein Must-Go und Must-See!

Erlebnisdatum: April 2022
Danke, bluepatrick6!
Bewertet am 21. März 2022

Immer wieder sehr schön zusehen und ein Highlight in Luzern. Ein tolles Fotomotiv in jeder Jahreszeit, einfach mal ein bisschen geniessen und gemütlich darüber spazieren.

Erlebnisdatum: Februar 2022
2  Danke, Stephan P!
Bewertet am 10. Februar 2022

Luzern ist für eine Stadt doch eher ruhig. Sehr schöne Altstadt und noch schöner ist die traumhafte Lage am See. Erholsame, romantische Stadt, viele tolle Geschäfte zum Einkaufen und feine Restaurants, kurz gesagt Luzern bietet mehr als andere Städte im Ausland.

Erlebnisdatum: Mai 2021
3  Danke, blauundgrau!
Bewertet am 19. Oktober 2021

Die Brücke hat mich schon mit 6 Jahren fasziniert als ich mit meiner Tante nach Luzern reiste. Ich finde es immer noch sehr schön darüber zu gehen und meine Kinder hatten auch Spass dabei.

Erlebnisdatum: Oktober 2021
Danke, FreuI!