“Chili Knoblauch CORONAbleu”
Bewertung zu Tribschen

Tribschen
Platz Nr. 269 von 449 Restaurants in Luzern
Bewertet 13. Mai 2020 über Mobile-Apps

Nach dem lockdown wieder mal esse gehen. Perfekter Service, Super gut. Preisgünstig Qualität top
Jedem zum empfehlen. Reservation mit Corona Restriktionen von Vorteil

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, guidos91!

Bewertet 11. September 2019

Gingen für ein spontanes Mittagessen. 2 Personen, draussen an einem Gartentisch. Service kam uns nach 14 Minuten fragen, was wir möchten - 14 MInuten von der 60min-Mittagspause sind somit verflutscht...
Lieferung der Mahlzeit kam dann innert nützlicher Frist. Teller ist normal aufgesetzt, keine spezielle Sache, sehr "normal". Cordon Bleu ist gut, Gorgonzola war angenehm portioniert, die Qualität des Essen somit gut. Dazu gab es trockene Pommes Frites (waren zu lange in der Fritteuse), Rosenkohl und Baby-Rüebli. Insgesamt also alles vorbereitete Gemüse vom Grosslieferant bereitet...
Zitronenschnitz war OK und sauber.
Service mit dem Getränk war auch recht lahm, es dauerte eine gute Weile, bis wir die Getränke kriegten. Aber sie kamen, und sogar fehlerfrei ausgeführt.
Zahlung hat dann auch gut funktioniert, Preislich liegt das Restaurant im Rahmen -nicht günstig, aber die Qualität ist OK.
Fazit: für ein ganz normales, völlig durchschnittliches Gordon Bleu ist es gut, aber ich werde mich das nächste Mal für eine andere Beiz entscheiden.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Alpine_Penguin!
Bewertet 21. März 2019

Wir waren mit einer Gruppe da (20 Personen). Das Essen war vorbestellt. Einzelne Menüs kamen extrem Zeitversetzt. Service war nicht sehr einladen und das Ambiente auch nicht. Das Essen war Ok. Nicht mehr und nicht weniger.

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, Samuel M!
Bewertet 31. Dezember 2016

Beim "Schätzle" gibt es ein Cordon-bleu vom feinsten. Ob Chilli oder Pfeffer. Ich find sie alles hammer gut.

Besuchsdatum: Dezember 2016
1  Danke, tomicek!
Bewertet 15. November 2016

Wie jedes Jahr traffen wir uns zum gemütlichen Metzgeten-Plausch im ersten November-Weekend im Jahr im Tribschen. Ich bin sicher schon zum 10. Mal an der Metzgete im Restaurant Tribschen, aber ich habe das Gefühl, die Gastgeber übertreffen sich von Mal zu Mal. Dieses Jahr war das Fleisch gefühlt noch herzhafter und das Dessert-Buffet definitiv umfangreicher. Ich kann es nur wiederholen: die Metzgete gehört in die Agenda jedes Schweinefleisch-Liebhabers.

Besuchsdatum: November 2016
1  Danke, Speckyyy!