“Essen in Ordnung”

Restaurant Schiff
Platz Nr. 60 von 453 Restaurants in Luzern
Küche: Schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Traditionelles Restaurant mit großer und überdachter Boulevardterrasse und gemütlichem Balkon, nur wenige Schritte von der Kapellenbrücke am Ufer der Reuss entfernt. Probieren Sie originale Luzerner Spezialitäten wie Chögelipastetli oder Grillgerichte, die im Southbend Broiler zubereitet werden! Unsere Speisekarte bietet viele klassische Gerichte, eine riesige Auswahl an erstklassigen Schweizer Weinen und einige edle Flaschen aus Kalifornien. Nehmen Sie Platz und genießen Sie Ihren unvergesslichen Aufenthalt in unserem Restaurant und der schönen Stadt Luzern!
Bewertet 28. April 2021

Wir bestellten einen Burger sowie Fischknusperli. Die Fuschknusperli waren gut. Der Salat dazu etwas wenig. Der Burger war sehr gut gefüllt. Jedoch etwas undefiniert. Der Service war nicht so toll. Mussten lange warten bis wir bestellen konnten, bekamen die Getränke falsch und für die Rechnung mussten wir vier Mal fragen.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, anjaruckli!

Bewertet 16. November 2020

Wir gehen gerne in Restaurants essen aber hier sind wir zum ersten Mal per Zufall gekommen am Samstag Abend und wir waren so überrascht von sehr freundliche Service aber unsere essen war sooo lecker das wir ab jetzt bei jede Gelegenheit nur noch dort werden essen. Es war sensationell. Jede rape Wert. Auf jede fall zum empfehlen.

Besuchsdatum: November 2020
Danke, Vesna40!
Bewertet 31. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr angenehmer und freundlicher Service, sehr leckeres Essen (Hirschpfeffer und Kürbisravioli), glutenfreies Brot, angenehmes Ambiente. Rundum perfekter Ort für ein Mittag-/Abendessen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, dianapN430SK!
Bewertet 12. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen! Freundliche Bedienung und gute Beratung bei Menü-Auswahl. Dekoration gewöhnungsbedürftig.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, NataschaS405!
Schiff-Team, Inhaber von Restaurant Schiff, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: heute

Grüezi
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Bewertet 31. August 2020 über Mobile-Apps

Sensationell in jeder Hinsicht. Super leckeres Essen, exzellenter Service, tolle Aussicht. Gehobene Preisklasse

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Danielahol!
Schiff-Luzern, Marketing von Restaurant Schiff, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2020

Guten Tag Daniela

Herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Schön haben Sie den Aufenthalt bei uns genossen. Bis zum nächsten Mal!