“Rundum perfekt ”

Restaurant Schiff
Platz Nr. 59 von 458 Restaurants in Luzern
Küche: Schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Traditionelles Restaurant mit großer und überdachter Boulevardterrasse und gemütlichem Balkon, nur wenige Schritte von der Kapellenbrücke am Ufer der Reuss entfernt. Probieren Sie originale Luzerner Spezialitäten wie Chögelipastetli oder Grillgerichte, die im Southbend Broiler zubereitet werden! Unsere Speisekarte bietet viele klassische Gerichte, eine riesige Auswahl an erstklassigen Schweizer Weinen und einige edle Flaschen aus Kalifornien. Nehmen Sie Platz und genießen Sie Ihren unvergesslichen Aufenthalt in unserem Restaurant und der schönen Stadt Luzern!
Bewertet 31. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr angenehmer und freundlicher Service, sehr leckeres Essen (Hirschpfeffer und Kürbisravioli), glutenfreies Brot, angenehmes Ambiente. Rundum perfekter Ort für ein Mittag-/Abendessen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, dianapN430SK!

Bewertet 12. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen! Freundliche Bedienung und gute Beratung bei Menü-Auswahl. Dekoration gewöhnungsbedürftig.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, NataschaS405!
Schiff-Team, Inhaber von Restaurant Schiff, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2021

Grüezi
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Bewertet 31. August 2020 über Mobile-Apps

Sensationell in jeder Hinsicht. Super leckeres Essen, exzellenter Service, tolle Aussicht. Gehobene Preisklasse

Danke, Danielahol!
Schiff-Luzern, Marketing von Restaurant Schiff, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2020

Guten Tag Daniela

Herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Schön haben Sie den Aufenthalt bei uns genossen. Bis zum nächsten Mal!

Bewertet 16. August 2020 über Mobile-Apps

Restaurant ist schön gelegen, aber leider im Vergleich umliegenden zu teuer für die Leistung. Das Essen war nicht schlecht, aber auch nicht überragend.

Danke, adrianw662!
Wanderer32922963667, Leiter Front Office von Restaurant Schiff, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2020

Guten Tag adrianw662
Besten Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben für eine Bewertung. Bis zum nächsten Mal bei u ns unter der Egg!

Bewertet 8. August 2020

Einmal mehr genoss ich das Dinner, welches köstlich zubereitet wurde und aufmerksam serviert wurde. Ich gehe gerne immer wieder hin, auch zum gemütlichen Beisammensein mit Freunden.
Preis Leistung ausgezeichnet.

Danke, GMarcoS2!
Wanderer32922963667, Marketing von Restaurant Schiff, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2020

Sehr geehrter GMarcoS2
Herzlichen Dank für Ihre netten Worte! Wir freuen uns sehr sie bald wieder bei uns unter der Egg zu begrüssen.