Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
1 298 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 1 298 Bewertungen
Bewertet am 22. November 2020

Sehr gutes City-Hotel nähe Bahnhof und Altstadt. Wir hatten ein Premium-Doppelzimmer welches kürzlich komplett renoviert wurde. Zimmer sehr schön eingerichtet mit Parkett-Boden. Zimmer und Bad sehr sauber und zweckmässig.
Frühstück sehr grosszügig und alles frisch. Bedienung wie auch Personal an der Rezeption sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Parkplatz im Innenhof für Fr. 19/Nacht.

Aufenthaltsdatum: November 2020
1  Danke, sema510!
Bewertet am 4. Oktober 2020

Die Lage des Hotels ist perfekt - zu Fuss in 3' am Bahnhof, in 5 in der Altstadt, Bushaltestelle gleich ums Eck.
Die Zimmer sind nett und sauber.
Das Personal ist sehr zuvorkommend. Ich musste früh abreisen und mir wurde proaktiv angeboten ein frisches Frühstück für mich bereitzustellen - was mich sehr gefreut hat.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
2  Danke, petit_bon_vivant!
Hotel Waldstätterhof, Sonstige von Hotel Waldstätterhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2020

Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback, das uns sehr erfreut hat.
Schön, wenn wir Sie bald wieder mal bei uns willkommen heissen dürfen!

Freundliche Grüsse
Isabella Tognina Perrey
Direktionsassistentin

Bewertet am 8. August 2020 über Mobile-Apps

Unser Zimmer lag ganz oben und hatte dadurch eine Dachschräge. Größenteschnisch war es für 2 Personen aber vollkommen ausreichend.
Die Betten sind bequem, das Bad in Ordnung.
Sauber war das Zimmer ebenfalls.
Frühstück war in Ordnung.

Aufgrund der Lage des Hotels ist es für Reisende sehr gut zu erreichen.
Auch für Besichtigungen ist man schnell am Bus/ Bahn. Man kann aber auch viel zu Fuß unternehmen.

Zu beachten wäre vielleicht ein Doppelzimmer zur Rückseite zu nehmen, da es zur Straße sehr laut war. Die Ohrstöpsel waren viel zu groß und unbequem.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, cessyl2017!
Hotel Waldstätterhof, Sonstige von Hotel Waldstätterhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2020

Lieber Gast

Ganz herzlichen Dank für Ihr prägnantes Feedback!

Es tut uns leid, dass Ihnen unsere Ohrstöpsel zu gross sind. Weil in unserem Hotel durch die Lage mitten im Stadtzentrum und gegenüber des Bahnhofes Lärmimmissionen nicht immer vermeidbar sind, haben wir veranlasst, dass in jedem Zimmer Ohrstöpsel aufliegen. Aus organisatorischen Gründen ist es aber nicht möglich, diese in verschiedenen Grössen zu bestellen.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Spätsommer.

Freundliche Grüsse
Isabella Tognina Perrey, Dir. Assistentin

Bewertet am 7. Juni 2020

Wir haben sehr kurzfristig zwei Einzelzimmer gebucht und zwei schöne Doppelzimmer zur Alleinbenützung erhalten. Einzig das Bad war sehr klein. Nächstes Mal würde ich ein Zimmer zum Innenhof wünschen, da die Strasse doch sehr laut war. Sonst alles prima. Würde wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, safama7!
Bewertet am 28. Februar 2020 über Mobile-Apps

wie immer im Hotel gut aufgehoben. Zentral gelegen. Nähe Bahnhof, Bus und Stadt. Sehr freundliches Personal. Hotel sauber und schön eingerichtet. Neu Klimaanlage eingebaut. Wir fühlen uns immer wie eine grosse Familie!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, BernadetteL465!