“Sunset Bar Luzern”

Sunset Bar Luzern
Platz Nr. 417 von 458 Restaurants in Luzern
Preisbereich: $ 5 - $ 55
Bewertet 3. Juni 2021

Sind jeden Sommer regelmässig dort zum Sonnenbaden und eine Leckere Pizza essen. Jetzt sind neue Pächter am Start, was kein Problem darstellt. Doch dann das... Alles ist digital, Anmeldung, Bestellungen, via Handy Speisekarten, bezahlen, was für einige mit Schwierigkeiten verbunden ist die nicht über TWINT etc. verfügen. Dann haben wir vergebens 1,5 Std alle 5 Min aufs Handy geschaut ob die Bestellsoftware endlich aufgehört hat alles zu blockieren und wir endlich etwas zu Essen bestellen können. VERGEBENS... Handy ist am Ende auch ohne Akku ausgegangen und bestellen war auch nicht mehr möglich. Auf mehrmaliges Nachfragen haben die Angestellten immer nur um Geduld gebeten was wir auch hatten. Eine Gästeorientierte Lösung (Bestellung wie in Alten Zeiten per analoge Mundbewegung) gab es trotzdem nicht und wir haben die Sunset Bar hungrig verlassen. An genügend Pizzabäcker hat es nicht gelegen. Die anwesenden hätten das locker bewältigeen können. Und Gäste waren Coronabedingt auch nicht so viele da. Das war in der Letzten Saison ganz anders.

Hier muss noch einiges passieren...

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, LazareKas!
Lars G, Geschäftsführer von Sunset Bar Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2021

Liebe LazareKas

Herzlichen Dank für Deine Bewertung und Deinen Besuch in der Sunset Bar.
Wir bedauern es ausserordentlich Dich nicht mit einer leckeren Pizza versorgt zu haben.
Unser System ist an den meisten Tagen durchaus der grossen Menge an Bestellungen gewachsen. Dies auch weil wir nicht nur Pizza sondern auch feinen japanischen Streetfood vom Yatai oder Weisswurst und Brezel von gleichnamigen Stand bestellen kann.
Wir freuen uns über tolles Wetter, noch mehr Gäste als jetzt auch schon und grüssen Dich ganz herzlich.
Dein Sunset Team

Bewertet 3. Juni 2021 über Mobile-Apps

Leider 0 von 10 Punkten!
Die asiatische Aperoplatte war enttäuschend und das Personal sehr unfreundlich.
Schade, wir sind mit einer andere Erwartungshaltung her gekommen.

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, AnnaE3568!

Hallo AnnaE3568

Ui das hören wir aber gar nicht gerne.
Gerne kannst du uns dein Feedback direkt an info@sunsetbar.ch zusenden, woran es bei der Platte gelegen hat und an welchem Tag Du bei uns zu Besuch warst.
Wir schulen unsere Mitarbeitenden stetig um eine tolle Freundlichkeit zu erreichen.
Wir bitten um Entschuldigung und grüssen Dich herzlich!

Bewertet 30. Mai 2021

Das einlesen von QR- Code auf dem Tisch bis Bestellung dauert lang! Bevor man kann die Angebot lesen, muss man zu erst alle vollständige persönliche Angaben und Bezahlung nur möglich mit Kreditkarte, Twint, aber kein Bargeld! Ausserdem hätten wir eine Pizza ohne Käse bekommen. In Angebot nur zwei Pizza zu auswahl und nicht mal eine Schinken als Beilage zum auswahl! Die Getränke wie Coca-Cola, Schorle oder Ice Tea schmecken mehr nach Wasser! Ich frage mich was für Angebot ist das!!!! Sehr eintausch von dem Besuch in Sunset Bar!

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, TheSisi84!

Liebe TheSisi84

Das QR Code Einlesen funktioniert bei den meisten mobilen Geräten direkt mit der Kamerafunktion. Dank Corona muss aktuell noch die persönlichen Angaben gemacht werden. Für das Bestellsystem ist aber nur die korrekte Handynummer wichtig.
Schade hat dir die Qualität unserer Getränke und Speisen nicht gefallen, wir analysieren das und verbessern unser System stetig.
Herzliche Grüsse Dein Sunset Team