Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
ZenHotels.com$ 455
Alle 20 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Februar 2021

eine Zeitreise in die Belle Epoque lässt den Alltag im Nu vergessen und wir haben die Annehmlichkeiten dieses ausgezeichneten Hotels sehr genossen.
Vielen Dank für den wunderbaren Aufenthalt bei Ihnen

Danke, thierrykissling!
Guest Relations, Guest Services / Front Office von Grand Hotel National, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2021

Sehr geehrter thierrykissling

Ganz herzlichen Dank für diese sehr erfreulichen Zeilen.

Wir sind enorm glücklich zu hören hat Ihnen der Aufenthalt bei uns im GRAND HOTEL NATIONAL gefallen und würden uns ausserordentlich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Bewertet am 17. Jänner 2021

Sehr freundlicher Empfang und auch der Service im Restaurant, in der Bar und auf dem Zimmer waren sehr gut. Das Essen im Restaurant mit Halbpension war ansprechend und gut. Ein Aufenthalt ist wirklich jederzeit empfehlenswert, insbesondere mit der Nähe zum Standzentrum auch geografisch sehr gut gelegen.

Danke, Explore12701901726!
Guest Relations, Guest Services / Front Office von Grand Hotel National, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Jänner 2021

Sehr geehrte Explore12701901726

Ein ganz grosses Dankeschön für diesen positiven Feedback.

Es freut uns ausserordentlich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im GRAND HOTEL NATIONAL geniessen konnten.

Wir hoffen sehr. Sie ein anderes mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen bis dahin alles Gute.

Bewertet am 12. Jänner 2021

Meine Partnerin und ich waren am Wochenende bei Ihnen. Wir haben es genossen! es war für mich eine Freude, dass Sie auf meine Bedürfnisse eingegangen sind: ein grosses Zimmer und eine Badewanne, da ich wegen meiner Gehbehinderung keine Dusche mehr benutzen kann.Man fand für unsere bedürfnisse sofort Lösungen. Vielen herzlichen Dank!

Danke, wunderzeit!
Guest Relations, Guest Services / Front Office von Grand Hotel National, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Jänner 2021

Sehr geehrter Wunderzeit

Ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im GRAND HOTEL NATIONAL und für die ausserordentlich erfreuliche Zeilen.

Schön konnten Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen.

In der Hoffnung Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse und beste Gesundheit.

Bewertet am 10. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Waren 2 Tage in diesem Hotel, sehr schönes Haus und sehr aufmerksames Personal. Besonders Herrn Staudt herzliche n Dank für die interessanten Gespräche über Cocktails und seine gemachten Drinks. War alles sehr schön und gerne kommen wir wieder.

Reiseart: als Paar
1  Danke, Stinker1916!
Guest Relations, Gästeservice/Empfang von Grand Hotel National, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Jänner 2021

Sehr geehrter Stinker1916

Ihre positiven Zeilen freuen uns extrem -herzlichen Dank, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben.

Selbstverständlich werden wir sehr gerne unserem Herr Staudt Ihr Lob weiterleiten. Schön, hat es Ihnen bei uns gefallen!

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns im GRAND HOTEL NATIONAL begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus Luzern

Bewertet am 3. Jänner 2021

Tolles Hotel, sauber und harmonisch, sehr freundliches Personal, hervorragendes Essen
Leider haben wir kaum geschlafen - sehr laute Familie über uns bis weit nach Mitternacht. Auch andere Gäste haben sich deswegen beschwert. Schade für den Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Danke, lisbethgsell!
Guest Relations, Gästeservice/Empfang von Grand Hotel National, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Jänner 2021

Sehr geehrte lisbethgsell

Es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns begrüssen zu dürfen und bedanken uns herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt zu berichten.

Ihre positiven Worte über Ihre Zeit im GRAND HOTEL NATIONAL zu lesen hat uns ausserordentlich gefreut sowie zu erfahren, dass Sie ebenfalls das Essen im Restaurant National geniessen konnten.

Es tut uns jedoch sehr leid zu hören, dass Sie durch Lärm oberhalb Ihres Zimmers gestört wurden. Selbstverständlich liegt uns auch die Nachtruhe jeden Gastes am Herzen, weshalb wir uns dem natürlich auch annehmen, sobald wir es wissen.

Wir hoffen dennoch fest, Sie bald wieder bei uns in Luzern begrüssen und verwöhnen zu dürfen und wünschen für das neue Jahr alles Gute!

Freundliche Grüsse aus Luzern