Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Mai 2020

Wir waren zum ersten Mal in Luzern und haben einen idealen Ausgangspunkt für einen Ausflug in die Umgebung gesucht, sowie einen Ort, um die Seele baumeln zu lassen. Im Grand National haben wir beides gefunden! Uns hat besonders das Spa gefallen, so wie die Möglichkeit hochwertiges Essen des Restaurants verspeisen zu können. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Danke, GreatOrNothing!
GHNGuestRelations, Assistant Front Office Manager von Grand Hotel National, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2020

Sehr geehrte/r GreatOrNothing

Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich für das GRAND HOTEL NATIONAL entschieden haben, und ebenso für Ihre hoch lobenden Worte über Ihren Aufenthalt.

Es ist für uns eine grosse Freude von Ihrer grossen Zufriedenheit zu lesen und, dass Sie bei uns die gewünschte Erholung kombiniert mit feinster Kulinarik gefunden haben.

Sollten Sie erneut auf der Suche nach einer Auszeit am traumhaften Vierwaldstättersee sein, würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heissen und verwöhnen zu dürfen.

Unsere herzlichsten Grüsse aus Luzern

Bewertet am 28. April 2020

Ausgezeichnete Gastfreundschaft in schwierigen Zeiten während des Corona Lockdowns.
Lage und Räume sind einmalig. die Liebe zum Detail wirkt sich ganz direkt auf die ausgezeichnete Qualität aus. Das National ist ein Hotel in dem Alles echt ist und es keine billigen Nachahmungen gibt.

Danke, ronaldschlegel!
GHNGuestRelations, Assistant Front Office Manager von Grand Hotel National, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2020

Sehr geehrter ronaldschlegel

Das gesamte Team des GRAND HOTEL NATIONAL dankt Ihnen sehr für Ihr hoch lobendes Feedback über Ihren kürzlichen Aufenthalt.

Es freut uns besonders zu hören, dass Sie trotz der aktuellen Umstände eine erholsame Zeit in unserem historischen Haus genossen und Sie sich ebenso sehr willkommen gefühlt haben.

Wir würden uns freuen, Sie eines Tages erneut bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen sowie Ihrer Familie vor allem in diesen Tagen viel Gesundheit.

Sonnige Grüsse vom Ufer des Vierwaldstättersees

Bewertet am 12. April 2020

Wir waren sehr froh und happy unsere Hochzeit im Grand Hotel National zu feiern. Trotz der schwieriger Lage mit COVID-19 wurden wir grandios bedient. Wir hatten einen fabelhaften Aufenthalt und werden diesen für immer in guter Erinnerung beibehalten.

Danke, mgdidu!
GHNGuestRelations, Assistant Front Office Manager von Grand Hotel National, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2020

Liebes Ehepaar

Es war uns ein ausserordentliches Vergnügen, dass Sie Ihre Hochzeit gemeinsam mit uns gefeiert haben und wir somit ein Teil Ihres grossen Tages sein durften.

Besonders Ihre Begeisterung sowie Ihre hohe Zufriedenheit, trotz der aktuellen Umstände, bereiten dem gesamten Team eine riesige Freude.

Wir danken Ihnen sehr für Ihre hoch lobenden Worte und wünschen Ihnen beiden von Herzen alles Gute sowie viel Gesundheit.

Herzliche Grüsse aus Luzern

Bewertet am 10. April 2020

Die Mitarbeiter haben sich vorbildlich an alle von der Regierung erlassenen Erlasse gehalten und uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestaltet; vielen Dank für die hervorragende Gastfreundschaft.

Danke, Alfred H!

Sehr geehrter Alfred H

Wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch im GRAND HOTEL NATIONAL sowie Ihr überragendes Feedback.

Es freut uns sehr, dass wir Ihnen im Rahmen unserer derzeitigen Möglichkeiten einen höchst angenehmen Aufenthalt bei uns bereiten konnten und Sie diesen sehr genossen haben.

Für uns wäre es eine grosse Freude, Sie in naher Zukunft erneut willkommen heissen zu dürfen und Sie ebenfalls all unsere Angebote, wie unsere Pool-Etage, ausgiebig auskosten können.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.

Sonnige Grüsse vom Ufer des Vierwaldstättersees

Bewertet am 16. März 2020

Wie soll man 'Sich wohl fühlen' beschreiben ? Entspannung war noch nie so umfassend, wie an diesem Ort. Das Gefühl der Geborgenheit und die Qualität von Restaurants, Bar und Betreuung suchen ihresgleichen.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, Quest674100!
GHNGuestRelations, Assistant Front Office Manager von Grand Hotel National, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2020

Sehr geehrte/r Quest674100

Es hat uns sehr gefreut Sie bei uns im GRAND HOTEL NATIONAL begrüssen zu dürfen und wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns an Ihren Eindrücken teilhaben zu lassen.

Ihre hoch lobenden Worte über Ihren Aufenthalt zu lesen hat uns ausserordentlich gefreut und wir haben Ihr Lob sehr gerne an unser gesamtes Team weitergeleitet.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns im GRAND HOTEL NATIONAL begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Sonnige Grüsse direkt vom Ufer des Vierwaldsättersees