Bewertungen (1 338)
1 338 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
15 - 20 von 1 338 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel Monopol liegt an unübertroffen zentraler Lage. Das Personal ist superfreundlich und wir bewohnten eine neu renovierte Junior-Suite im 6. Stock. Das laue Sommerwetter trieb viele Menschen auf die Strasse, die Nacht war deshalb etwas laut für uns, da wir nicht bei geschlossenem Fenster schlafen können. Nichts desto trotz will für unseren nächsten bereits geplanten Aufenthalt eine Lösung gefunden werden. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Hotel Monopol Luzern <3

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Yvonne7269!
Brigitte Heller, Geschäftsführer von Hotel Monopol Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Liebe Yvonne7269,

Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse und Luzern,

Bewertet vor 4 Wochen

tolle Aussicht von der Dachterasse, freundliche Mitarbeiter und schönes Zimmer, nichts zu bemängeln. bei starkem Wind auf dem Dach wurde uns sogar die heruntergefallene Zigarettenpackung heldenhaft gerettet. :)

Reiseart: mit Freunden
Danke, sunnysatan!

Lieber Sunny,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es freut uns sehr zu hören, dass sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns genießen konnten und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns in Luzern begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 1. Juli 2020

Das Personal am Empfang war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war sehr schön und frisch renoviert. Sauber und gute Betten. Wir haben auch das vielfältige Anbot im Hotel für sehr gute empfunden. Apero in der Lounge-Bar Suite (sehr schöne Aussicht), Abendessen im Restaurant La Bestia (hervorragende Pizzas) und danach noch kurz in die Bar das weisse Schaf. Morgen haben wir uns einen Kaffee im Starbucks geholt.
Auf baldiges Wiedersehen

Zimmertipp: Deluxe Suite
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, 98 619 505!

Lieber 98619505,

Ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Rückmeldung mit uns zu teilen.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im schönen Luzern begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 29. Juni 2020

Wir waren von der Lage des Hotels, sowie von unserem Zimmer begeistert. Das Personal ist super motiviert und mega freundlich. Dass das Schweizer Frühstück nicht so üppig ist, wie sonst irgendwo und dass es in dieser Corona Zeit gewisse Einschränkungen gibt ist klar. Dennoch vermissten wir etwas Obst und/oder Gemüse.
Von Luzern und Umgebung konnten wir uns viel anschauen. Wir erhielten tolle Empfehlungen dafür und das Busticket war in der Gästekarte enthalten, ebenso freies WLAN.

Danke, Reisebiene1967!

Liebe Reisebiene,

Ganz herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.

Bewertet am 25. Juni 2020

Bin mit der Bahn angereist und da das Hotel am Bahnhof liegt, konnte ich ruckzuck einchecken. In die Innenstadt oder zum See ist es nur ein Katzensprung.
Ich hatte ein Einzelzimmer Superior, das hervorragend ausgestattet und sehr
ruhig war. Leider gab es durch die geringe Belegung in der Corona-Zeit kein
Frühstücks-Büffet. Ein kontinentales Frühstück konnte beim Einchecken vorbestellt
werden. Beim meinem nächsten Aufenthalt in Luzern ist das Hotel sicher die erste Wahl.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, ds79it!

Lieber ds79it,

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns in Luzern begrüssen zu dürfen.