“Eine Übernachtung mit Frühstück”

Restaurant Château Gütsch
Tisch reservieren
Bookatable
Platz Nr. 103 von 452 Restaurants in Luzern
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen

Es war eine Überraschung, die mir mein Sohn zum Geburtstag gemacht hatte. Ein super schönes Hotel. Das Frühstück haben wir im Restaurant serviert bekommen.
Nettes Personal, welches so aufmerksam mit meiner Tochter war.
Ich würde mich freuen bald wieder zu kommen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, 611sviatlanah!
ChateauGuetsch, Leiter Gästebetreuung von Restaurant Château Gütsch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Sehr geehrte Frau Sviatlana H

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Lieber Gast,
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Hotel Château Gütsch

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren mit unserer Familie im Gütsch Wald spazieren.
Es ist ein Top Ausflug für Eltern mit Kindern.
Wir waren dann eine Kleinigkeit im Restaurant essen.
Super guter und aufmerksamer Service. Auch das Essen war Top!
Super tolle Aussicht!
Freuen uns wieder vorbei zu kommen.

Besuchsdatum: November 2020
Danke, sandisunny!

Sehr geehrte sandisunny

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Gerne würden wir uns über jeden weitern Besuch Ihrerseits freuen.

Freundliche Grüsse
Ihr Hotel Château Gütsch

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

war vor ein wenigen Wochen mit meinem Freund essen im Restaurant Gütsch.
es ist ein top Aussicht, die einfach unbeschreiblich ist. das wetter war super, deshalb konnten wir auf der Terasse sitzen.
was mir am liebsten gefallen hatte, war das Dessert, habe zuvor noch nie so ein leckeres Desser gegessen.
freue mich bald wieder dort essen zu kommen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, inlovewithfoodbabe!
Bewertet 7. Oktober 2020

Traumhafte Location, atemberaubende Aussicht über die Stadt Luzern, ausgezeichneter Service, freundliche & kompetente Bedienung und zuvorkommender Gastgeber. Das Schloss-Rindstartar köstlich und das Himbeer Macaron mit Tonkabohnen-Glace und Himbeer Lassi eine Gaumen- und Augenfreude die ich nur empfehlen kann. Das Ambiente mit passender Hintergrundmusik lädt einen zum Verweilen ein.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Sibsadvice!
Bewertet 5. August 2020 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, sehr gutes Essen, wir haben uns rundum wohlgefühlt.
Sehr zu empfehlen, ein wunderschönes Hotel.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, patrisha08!

Reisende, die sich Restaurant Château Gütsch angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im Restaurant Château Gütsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!