Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. April 2020

Saubere, hübsche Zimmer. Wunderbare Sicht auf den See und umliegende Berge. Sonnenuntergänge vom Feinsten...leckeres, variantenreiches Frühstück. Alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend und herzlich. Ein toll aufgestelltes Team, das den guten Spirit trotz der momentan ausserordentlichen Situation behalten konnte;)

Zimmertipp: Zimmer zum See mit Balkon; traumhafte Aussicht
Aufenthaltsdatum: April 2020
Danke, Martin K!
Sandro Trinkler, Guest Services / Front Office von Hotel Seeburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2020

Sehr geehrter Seeburg Gast

Besten Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel Seeburg.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Seeburg geniessen konnten und dies mit uns teilen, auch wenn die Situation während Ihres Aufenthaltes doch sehr aussergewöhnlich war.

Wir hoffen Sie hatten eine gute Heimreise nach Ihrem Aufenthalt und sind gut in den Alltag gestartet. Über einen neuerlich Besuch Ihrerseits bei uns in Luzern würden wir uns sehr freuen.

Freundliche Grüsse aus der Seeburg

Bewertet am 29. März 2020

Das Hotel Seeburg Luzern besticht durch seine Lage direkt am Vierwaldstättersee. Je nach Zimmer hat man Aussicht auf den See und die Berge. Wir hatten uns nach Anfrage ein Upgrade auf einer der Suiten geleistet – die Versace Suite. Für Fans des extravaganten Versace Stils ein absoluter Traum. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist nicht besonders üppig, jedoch ausreichend. Neben der Suite war unser zweites Highlight die Sunset Club Bar direkt am See gegenüber dem Hotel gelegen. Die einmalige Lage direkt am Wasser erlaubt es den Sonnenuntergang bei einem wohlschmeckenden Cocktail zu geniessen. Zum Essen empfiehlt sich eine Pizza aus dem Holzofen ebenfalls in der Sunset Bar zubereitet.

Aufenthaltsdatum: August 2019
1  Danke, 68berndl!
Hotel Seeburg, Sonstige von Hotel Seeburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2020

Sehr geehrter Seeburg Gast

Besten Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel Seeburg vom vergangenen Jahr.

Es freut uns sehr, dass Sie noch immer positive Erinnerungen an Ihren Aufenthalt haben und Sie sich jetzt die Zeit genommen haben diese mit uns und Reisenden weltweit zu teilen.

Unser tägliches Ziel ist es, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen und eine schöne und angenehme Zeit haben.

Über einen neuerlichen Besuch in diesem Sommer würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen frohe Ostertage und bleiben Sie gesund.

Freundliche Grüsse aus dem sonnigen Luzern

Bewertet am 14. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren über ein Wochenende in diesem Hotel und bekamen ein Zimmerupgrade, was uns natürlich schon mal positiv überraschte. Aber auch ohne würden wir wieder dieses Hotel buchen. Das Personal ist sehr freundlich, so dass man sich von Anfang bis zum Schluss wohl fühlt. Auch die Zimmer sind schön und die Aussicht auf den See eh toll.
Gerne wieder :-)

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: als Paar
Danke, andreass365!
Seeburgluzern, Front Office Manager von Hotel Seeburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2020

Sehr geehter Seeburg Gast

Besten Dank für Ihre freundliche und positive Rückmeldung über Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Seeburg.

Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts rundum wohlfühlten und dies mit uns und Reisenden weltweit teilen.

Wir hoffen Sie hatten eine gute und sichere Heimreise und wir würden uns über einen baldigen Besuch Ihrerseits sehr freuen.

Freundliche Grüsse aus der Seeburg

Bewertet am 25. Dezember 2019

Super Lage direkt am See mit einmaliger Aussicht auf die Berge. Schönes und sauberes Zimmer. Freundliches und hilfreiches Personal. Sehr gutes Frühstück mit grosser Auswahl. Der Bus in die Stadt (10 Minuten)ist direkt vor der Türe und gratis.

Zimmertipp: Wunderbare Aussicht im 4. Stock
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, dorist368!
Seeburgluzern, Leiter Front Office von Hotel Seeburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2019

Sehr geehrte dorist368

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Aufenthalt im Hotel Seeburg.

Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren mit Ihren Aufenthalt bei uns und würden Sie gern bald wieder bei uns begrüssen!

Herzliche Grüsse aus der Seeburg

Olessja Brötzmann
Stv. Chef de Réception

Bewertet am 22. Dezember 2019

Die Buchung des Zimmers nahm ich telefonisch vor.Ein absolut freundlicher und professioneller Herr T. liess mich noch mehr in Vorfreude geraten.Beim Check-in dann die grandiose Überraschung...ein Ugrade in die Hochzeitssuite.
So konnten wir unsere kleine Auszeit noch mehr geniessen.
Auch die Mitarbeiter im Restaurant waren unglaublich freundlich und das Essen war liebevoll zubereitet.
Vielen vielen Dank allen Mitarbeitern.Weiter so!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: als Paar
Danke, StefaniaBH!
Seeburgluzern, Front Office Manager von Hotel Seeburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Dezember 2019

Sehr geehrte Frau Brückner

Schön, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthalts mit uns zu teilen.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen mit dem Upgrade in die Spigelsuite eine Freude machen konnten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse vom gesamten Team des Hotel Seeburg

Olessja Brötzmann