2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 528
Hotels.com
$ 260
Official Site
$ 228
Kostenlose Stornierung bis zum 30.01.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com$ 260
1 904
Ausgewählte Filter
17 - 22 von 2 573 Bewertungen
Bewertet am 21. November 2021 über Mobile-Apps

Wir kannten das Hotel bereits vom tollen Brunch und freuten uns, eine Nacht dort zu verbringen. Leider wurden wir sehr enttäuscht. Von der Reservierung über die Ankunft bis zur Abreise war das Erlebnis enttäuschend. Wie einige hier vorher bemerkt haben, scheint das Personal noch in einem ‘Lockdown’ Schlaf zu sein. Von Herzlichkeit und Zuvorkommenheit keine Spur. Als wir unser Empfinden kund gaben, hat sich der Lernende am Empfang entschuldigt und gesagt, er sei eben nur der Lernende. Mehr könne er nicht machen. sehr schade und nie wieder!

Zimmertipp: Lieber nicht hingehen
Reiseart: als Paar
Danke, Kate188113!
ART DECO HOTEL MONTANA, Geschäftsführer von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2021

Lieber Gast, besten Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass gerade alles schief gelaufen ist, wie Sie schildern. Wir legen einen sehr hohen Wert auf die Gästezufriedenheit und die Schulung unserer Mitarbeitenden. Auch schätzen wir uns glücklich, so viele herzliche und verlässliche Mitarbeitende zu führen. Wenn Sie uns Ihre schlechten Erfahrungen konkret schildern könnten, würde uns dies helfen, uns zu verbessern. Wir wüssten gerne, was genau von der Reservierung bis zur Abreise so enttäuschend war. Und wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüssen und beim nächsten Mal vom Gegenteil zu überzeugen. Bis bald, Ihr MONTANA-Team

Bewertet am 19. November 2021

Ich war auf Grund meiner Diplomfeier zu Gast im Hotel und habe anschliessend zwei Nächte im Hotel verbracht. Die Hotelführung und Mitarbeitende haben mir eine unterzeichnete Gratulationskarte und eine Flasche Proseco im Zimmer bereitgestellt. Ich habe mit dieser aufmerksamen Geste gar nicht gerechnet was mich umso mehr gefreut hatte. Ich habe offenbar bei meiner Online-Reservation den Aufenthalts-Grund angegeben.

Während meines Besuches habe ich spontan für zwei Stunden die Sauna-Gondel und Wirlpool auf der Terrasse gebucht. Dies hat sich sehr gelohnt, über den Dächern von Luzern zu entspannen.

Es waren zwar nur zwei Nächte im Montana aber diese zeit habe ich sehr genossen und waren kostbar. Der Service welcher geboten wird und das freundliche Personal rundeten das ganze ab.

Es war mein erster Besuch im Montana, ich werde aber bestimmt wieder kommen.

Reiseart: allein
Danke, OnAir777295!

Lieber Gast, ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt genossen und die Kleinigkeiten geschätzt haben. Das spornt uns dazu an, weiterhin täglich unser Bestes für unsere Gäste zu tun. Bis bald wieder, wir freuen uns auf Sie! Ihr MONTANA-Team

Bewertet am 16. November 2021

Das Art Deco Hotel Montana ist und bleibt ein fantastisches Hotel. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unglaublich freundlich und professionell. Die Location mit Aussicht auf See, Stadt und Berge ist schlicht traumhaft. Wir genossen noch das wunderschöne Zimmer mit Pool. Einzigartig. Das Essen genauso. Kurz gesagt: eine schöne und feine Auszeit in Luzern. Können wir bedingungslos empfehlen!!!

Zimmertipp: Pool-Zimmer sind fantastisch aber auch alle anderen Zimmer mit Seeblick
Danke, 65rogerl!
ART DECO HOTEL MONTANA, Geschäftsführer von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2021

Lieber Gast
Was für eine exzellente Bewertung! Vielen Dank für die Rückmeldung. So schön, dass Sie rundum zufrieden waren und uns gerne weiterempfehlen. Wir freuen uns riesig über diese Komplimente, besonders über unser Team, und werden sie gerne weiterleiten. Bis bald wieder, wir freuen uns auf Sie! Ihr MONTANA-Team

Bewertet am 9. November 2021

Wir durften ein Wochenende im Montana verbringen und konnten es von A-Z geniessen.
Räumlichkeiten, Zimmer, Frühstücksbuffet, Abendessen, Personal ... alles einfach perfekt!
Wir kommen sehr gerne wieder.

Zimmertipp: Penthouse Junior Suite Corner mit eigenem Aussen-Whirlpool
Danke, René B!
ART DECO HOTEL MONTANA, Geschäftsführer von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2021

Lieber René, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns riesig, dass Sie das Wochenende rundum geniessen konnten und schätzen es sehr, dass Sie dies auf Tripadvisor teilen! Bis bald wieder, Ihr MONTANA-Team

Bewertet am 9. November 2021

Die einmalige Lage oberhalb des Sees, das nette Personal und die hervorragende Küche zeichnen dieses Haus aus. Immer wieder gerne. Ein kleines Manke wäre dennoch zu Berichten: die Duschkabine ließ sich nicht ordentlich verschließen, so dass Wasser immer auf den Badboden lief.

Zimmertipp: Auf jeden Fall die Seeseite wählen, es lohnt sich!
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, V7502TUmatthiasm!

Liebe Gäste, vielen Dank für die fünf Punkte! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie immer wieder gerne zu uns kommen. Das Problem mit der Duschkabine haben wir gleich nach Ihrer Abreise behoben. Bis bald wieder im ART DECO HOTEL MONTANA!