Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Official Site
$ 613
$ 340
Kostenlose Stornierung bis zum 04.07.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com$ 351
Ausgewählte Filter
25 - 30 von 2 512 Bewertungen
Bewertet am 26. April 2021 über Mobile-Apps

Der Empfang in der schönen Art Deco Halle des Hotel
Montana ist herzlich und professionell. Wir haben wirklich das Gefühl, dass wir hier willkommen sind. Das Zimmer mit 2 Stöcken, Bad und Steamshower ist eines der schönsten, die wir je gesehen hatten und die Aussicht auf Berge und Vierwaldstättersee atemberaubend. Das Nachtessen ist köstlich gekocht und präsentiert und der Wein passt wunderbar zu den Gängen.
Und das wunderbar grosszügige Sprudelbad auf dem Balkon mit diesem wunderbaren Ausblick, blau und weiss ist unvergesslich. Danke allen, die uns diesen traumhaften Geburtstsgs Ausflug ermöglicht haben.

Reiseart: mit Freunden
Danke, CarpeDiem7891!
ART DECO HOTEL MONTANA, Geschäftsführer von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2021

Lieber Gast
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir werden Ihre netten Worte gerne dem gesamten Team weiterleiten und wir schätzen es sehr, dass Sie uns hier weiterempfehlen. Wir freuen uns Sie auch in Zukunft bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Ihr MONTANA-Team

Bewertet am 23. April 2021 über Mobile-Apps

Absolut relaxte Auszeit zu zweit. Herrliche Aussicht in einem gemütlichen Zimmer. Sehr aufmerksames Personal. Das Essen war hervorragend und es wurde auf meine Allergien Rücksicht genommen. Gerne wieder!

Danke, DinoC1048!

Lieber Gast
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback. So schön, dass Sie rundum zufrieden waren und uns gerne weiterempfehlen.

Bewertet am 23. April 2021 über Mobile-Apps

Es war traumhaft!!!
Vom perfektem Service über das wunderbare Essen, die liebevolle Gastfreundschaft, das aussergewöhnliche Ambiente, alles war genial!
Wir kommen sehr gerne wieder!
Vielen Dank für alles, liebes Montana Team

Danke, Obwaldnerin!
ART DECO HOTEL MONTANA, General Manager von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2021

Lieber Gast
Besser geht auch Ihre Bewertung nicht! Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit hierfür genommen haben und uns hier weiterempfehlen. Wir freuen uns, dass wir Sie vom MONTANA begeistern konnten. Ihr MONTANA-Team

Bewertet am 21. April 2021 über Mobile-Apps

Rundum zufrieden. Sehr freundliches Personal, das Nachtessen war ein wahrer Genuss, das Zimmer gemütlich und perfekt. Empfehlenswert. Wir kommen sehr gerne wieder.
Das Hotel ist wunderschön und sehr gut gelegen.

Danke, 908jacquelinea!

Lieber Gast
Herzlichen Dank für diese tolle 5-Punkte Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und gerne wieder bei uns reservieren. Bis hoffentlich bald wieder, Ihr MONTANA-Team

Bewertet am 18. April 2021

Hier stimmt einfach alles: von der herzlichen Begrüssung über den Concierge-Service, wunderbares Zimmer, top Aussicht, hervorragendes Abendessen im Restaurant Scala mit exzellentem Service...
Wer sich etwas spezielles gönnen will: unbedingt die Junior Suite mit Whirlpool auf Dachterrasse buchen :-)
An diesen Geburtstag werde ich noch lange zurückdenken! Wir kommen ganz bestimmt wieder ins Montan und können es vorbehaltlos weiterempfehlen!

Zimmertipp: Junior Suite Corner mit Whirlpool
Danke, foodimaus!

Lieber Gast
Was für eine fabelhafte Bewertung! Herzlichen Dank für die netten Worte, besonders über unseren Service. Für uns ist es das grösste Kompliment, dass Sie uns hier weiterempfehlen und uns bald wieder besuchen. Ihr MONTANA-Team