Bewertungen (2 358)
1 726
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 2 358 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Suiten sind super. Zimmer ist sauber. Personal ist freudnlich und zuvorkomemend. Alles war stehts zu unserer bester zufriedenheit. Ausblick ist einmalig. Eines der besten, wenn nicht das beste hotel in luzern!

Danke, Jamoxmebox!
ArtDecoHotelMONTANA, Leiter Front Office von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Gast
Herzlichen Dank für die exzellente Bewertung! Ihre Weiterempfehlung schätzen wir sehr. Wir freuen uns Sie auch in Zukunft bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Ihr MONTANA-Team

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Super Personal und wirklich in allen Bereichen ein Top-Hotel.
So muss man seinen Job machen. Es gab nicht den kleinsten Grund einer Reklamation.
Hier fühlt man sich nicht als einfacher Gast, hier kommt die ganze hochgelobte Schweizer Hotelltradition zum Vorschein.

Reiseart: als Paar
Danke, 107frankg!

Lieber Gast
Hammer Wochenende - Hammer Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung und werden Ihre netten Worte gerne dem gesamten Team weiterleiten. Bis hoffentlich bald wieder, Ihr MONTANA-Team

Bewertet am 21. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir haben ein Hotelzimmer auf der Strassenseite des Hotels gebucht. Ich würde eines mit Seeblick empfehlen.
Das Hotel ist gut gelegen auch wenn man zum Zentrum etwas laufen muss.
Das Zimmer war klein, aber hübsch und vor allem ruhig.
Abzug gibts beim Service. Die Freundlichkeit lässt teilweise zu wünschen übrig.
Die viel gerühmte Beachbar konnten wir nicht besuchen wegen zu vielen auswärtigen Besuchern.
Das Frühstücksbuffet war wohl wegen den Corona Vorschriften etwas mager.

Reiseart: als Paar
Danke, Anique565!

Lieber Gast
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie sich wohlgefühlt haben. Schade jedoch, dass wir Sie nicht komplett von uns begeistern konnten. Ihre Rückmeldung haben wir der Geschäftsleitung weitergeleitet und die einzelnen Punkte intern besprochen. Herzlichst, Ihr MONTANA-Team

Bewertet am 21. Juni 2020

Drei Fantastische Nächte im Hotel Montana.
Atemberaubender Service in jeder Form.
Besonderen Dank an Frau Schlüssler.
Nichts ist unmöglich, Ausgezeichnet!
Auch Herr Germann macht einen tollen Job und hat Spass an seinem Beruf.
Zur Krönung noch die hervorragende Küche.
Einfach, Top!
Gerne komme ich wieder mal zu Besuch.

Reiseart: allein
2  Danke, Reiseprofil062020!
ArtDecoHotelMONTANA, Leiter Front Office von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2020

Lieber Gast
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie ein hervorragendes Erlebnis bei uns hatten und Sie sich wohl gefühlt haben. Besonders bedanken wir uns für die Komplimente an unser Team, diese werden wir gerne weiterleiten. Bis hoffentlich bald wieder, Ihr MONTANA-Team

Bewertet am 18. Juni 2020

Wir waren zweimal in den letzten 4 Wochen im Montana, um nach den Lockdown-Wochen ein bisschen die Seele baumeln zu lassen. Egal ob direkte oder seitliche Seesicht, der Ausblick ist wirklich aussergewöhnlich schön. Die Zimmer sind gepflegt und mit allem notwendigen ausgestattet. Gratis Minibar und Garagenplatz (zumindest bei den Suiten) sind zudem ein nettes Extra.
Aussicht und Ambiente in Beach Club und Hotel-Restaurant sind ebenfalls sehr ansprechend und das Personal - insbesondere im Restaurant - wirklich super und sehr zuvorkommend. Man fühlt sich dort ganz einfach wohl.
Das Essen (Restaurant) selber war optische schön prösentiert, jedoch geschmacklich nach meinem Empfinden absolutes Mittelmass. Die 15 Gault Millau Punkte hat sich das Restaurant soweit ich das nach drei Besuchen beurteilen kann vor allem durch das hervorragende Servicepersonal und die Aussicht verdient und nicht durch das Essen selbst verdient.
Einen Abzug muss ich leider auch für die Sauberkeit geben: Generell war es sauber und gepflegt, bei unserem ersten Besuch waren jedoch braune Streifen an der Whirlpool-Wand die wir vor Benutzung des Pools selber entfernt haben (unschön), beim zweiten Besuch war eine Glasscherbe (vermutlich von den vorherigen Gästen) auf dem Boden, wodurch der Parkettboden und das Bettlaken etwas Blut abbekamen (schmerzhaft und sehr unschön). Kann beides mal passieren, sollte in dieser Preiskategorie aber wirklich nicht sein.

Fazit:
Sehr schön gelegen, mit Wohlfühlatmosphäre und toller Lage in Luzern.
Wirklich ganz tolles Personal im Restaurantbereich.
Abzüge allerdings fürs Essen selbst (Hotel-Restaurant) und die Sauberkeit.
Wir würden aber dennoch sicherlich Wiederkommen, allein schon um die tolle Aussicht zu geniessen.

Danke, Marco W!

Lieber Marco
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie sich wohlgefühlt haben. Vielen Dank auch für die Erläuterung der Kritik. Nur so können wir uns stetig verbessern. Die einzelnen Punkte haben wir bereits den verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet um Verbesserungen in die Wege zu leiten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt, Ihr MONTANA-Team