3 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
1 289
Ausgewählte Filter
8 - 13 von 1 877 Bewertungen
Bewertet am 1. Juni 2021

Zentrales Top-Hotel mit sehr feiner Küche und sehr gutem Frühstück.
Tolle Aussicht auf die Reuss und mit Blick zum Pilatus.
Sehr nettes Personal, hilfsbereit und kompetent.
Zimmer mit Kaffeemaschine und Minibar ausgestattet.

• Reiseart: als Paar
Danke, ugander2021!
Raquel Mesa, Guest Services / Front Office von Hotel des Balances, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2021

Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und für Ihre positiven Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Des Balances rundum zufrieden waren. Kommen Sie doch bald wieder, wir freuen uns auf Sie.

Bewertet am 31. Mai 2021

Elegantes und sehr zentral gelegenes Stadthotel mit äusserst kompetentem, unkompliziertem und freundlichem Personal. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Fluss, was absolut empfehlenswert ist, super Aussicht

• Reiseart: als Paar
Danke, 83mathias!

Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben! Wir danken Ihnen herzlich für Ihre wunderbare Bewertung und für Ihre freundlichen Worte an unser Personal. Sehr gerne sind wir bald wieder einmal Ihre Gastgeber.

Bewertet am 27. Mai 2021

Die Lage und Ausstattung sind sehr gut bis auf die Matratzen, insbesondere beim dritten Bett, das war viel zu hart. Das Restaurant hat ein wunderschönes Ambiente mit sehr zuvorkommendem Service, der Geschmack der Speisen ist ungewohnt, die Portionen und die Auswahl beim Frühstück zu klein.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, arosch316169!
Raquel Mesa, Guest Services / Front Office von Hotel des Balances, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2021

Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und für Ihre wertvollen Rückmeldungen! Es freut uns sehr, dass es Ihnen insgesamt gut bei uns gefallen hat. Besuchen Sie uns doch bald wieder, wir würden uns freuen.

Bewertet am 23. Mai 2021

Das Hotel des Balances ist ein toll gelegenes, mittelgrosses Hotel in historischem Ambiente. Super nettes Team in allen Bereichen. Sehr leckeres Essen im Restaurant. Zimmer relativ klein, aber o.k.. Das Bad ist etwas mini und gewöhnungsbedürftig.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, johannesmartin!
Raquel Mesa, Guest Services / Front Office von Hotel des Balances, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2021

Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und auch für das Lob an unser Personal! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gerne bald wieder bei uns begrüssen.

Bewertet am 18. Mai 2021

Essen war hervorragend, Atmosphäre ist elegant, aber doch persönlich. Zimmer schön eingerichtet. Aussicht ist toll.
Trotz Corona-Massnahmen war es ein "normaler" Hotelbesuch.
Keine Parkmöglichkeit, für Aufpreis kann Auto aber abgegeben werden.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Walstu!
Raquel Mesa, Guest Services / Front Office von Hotel des Balances, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2021

Herzlichen Dank für Ihre grossartige Bewertung und für Ihr positives Feedback! Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Sehr gerne sind wir bald wieder einmal Ihre Gastgeber.