Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Kostenlose Stornierung bis zum 01.07.21
Expedia.com
$ 341
Kostenlose Stornierung bis zum 02.07.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Agoda.com
1 282
Ausgewählte Filter
19 - 24 von 1 868 Bewertungen
Bewertet am 28. April 2021

im Zentrum und doch ruhig. Perfekt gelegen für alle Arten von Besuchen. Tolle Terrasse an der Reuss. Hervorragendes Essen. Kein Parkplatz, dafür jemand da, der das Auto weg parkt. gute gefüllte Mini-Bar.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, michelegloor!
Raquel Mesa, Guest Services / Front Office von Hotel des Balances, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2021

Herzlichen Dank für Ihre grossartige Beurteilung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir freuen uns schon jetzt auf einen erneuten Besuch von Ihnen im Des Balances.

Bewertet am 27. April 2021

Das Nachtessen und der Service waren ausgezeichnet! Tolle Lage und das Frühstück war trotz Corona himmlisch.
Schönes Dachzimmer mit Balkon.
Sehr aufmerksame Mitarbeiter und trotzdem angenehm zurück haltend.

• Reiseart: als Paar
Danke, isabelwaser2021!

Schön, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren! Wir danken Ihnen vielmals für Ihre sehr gute Bewertung und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

Bewertet am 26. April 2021

Wunderschön zentral gelegenes Hotel für Kurztripp zum Relaxen und Geniessen.
Grosszügige moderne Zimnervin einem antiken Gebäude mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal. Terrasse lädt zum Verweilen ein!

• Reiseart: mit Freunden
Danke, tulipan07!
Raquel Mesa, Guest Services / Front Office von Hotel des Balances, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2021

Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum geniessen konnten! Wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback und für Ihre wunderbare Beurteilung. Mit Freude sind wir gern wieder einmal Ihre Gastgeber.

Bewertet am 25. April 2021

Zwei Tage Auszeit im des Balances in Luzern genossen. Gepflegtes Hotel mit ausgezeichneter Küche und sehr gutem Service. Die Preise sind für die Schweiz angemessen und die aktuellen Angebote attraktiv. Das Zimmer war eher klein, aber zweckdienlich.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, mitu1969!

Haben Sie vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir sind froh, dass Ihnen das Ambiente bei uns zugesagt hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Es würde uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 22. April 2021

Das Angebot der Verwöhnpauschale war eine schöne Aktion. Wir hatten ein angehm geräumiges Zimmer, das Essen war sehr gut. Die Lage zur Altstadt bringt es mit sich, dass man am Abend und am Morgen den Betrieb in den Gassen hört.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, martinhV8393GI!

Besten Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns zufrieden waren. Mit grosser Freude begrüssen wir Sie gern bald wieder bei uns.