2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
1 257
Ausgewählte Filter
58 - 63 von 1 834 Bewertungen
Bewertet am 23. Jänner 2021

Wir haben den Aufenthalt in Les Balances sehr genossen. Ein ganz schönes Haus mit inspirierenden Gemälden und fantastischem Ausblick auf die Reuss. Sehr freundliches und motiviertes Personal. Das Essen war toll. Sehr empfehlenswertes Hotel!

Danke, tf0rster!
Raquel Mesa, Guest Services / Front Office von Hotel des Balances, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Jänner 2021

Wir freuen uns sehr über Ihre hervorragende Bewertung und danken Ihnen vielmals dafür. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie vor allem unser Personal so positiv hervorheben. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 19. Jänner 2021

Das Hotel des Balances hat alles was sich ein Reisender wünschen kann und noch mehr! Die Lage, die Zimmer, das Ambiente, die Mitarbeiter alles tadellos! Vorallem die tolle Atmosphäre im ganzen Haus ist toll!

• Reiseart: geschäftlich
Danke, koraysanchez!
Raquel Mesa, Guest Services / Front Office von Hotel des Balances, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Jänner 2021

Haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Mit grosser Freude sind wir gern wieder einmal Ihre Gastgeber in Luzern.

Bewertet am 19. Jänner 2021

Wir waren für eine Nacht im Hotel des Balances zu Gast. Durch das Band fühlten wir uns gut aufgehoben und wohl! Sowohl beim Check In wie auch im Restaurant war das Personal ausgesprochen freundlich und schaffte es, alle unsere Wünsche zu erfüllen. Das Hotel liegt sehr zentral, ist einfach zu finden und optimal wenn man die Stadt Luzern erkunden möchte.
Wir erhielten ein Upgrade zu einem Zimmer mit Blick auf die Reuss. Besonders hat uns die Aussicht vom Balkon auf die Jesuitenkirche gefallen.
Das Essen war sehr lecker und wie mussten nie lange warten.
Auch in Zeiten von Covid-19 haben wir uns stets sicher gefühlt.
Wir bedanken uns herzlich beim des Balance-Team und können das Hotel nur empfehlen!

Reiseart: mit Freunden
Danke, Melissa L!

Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Rückmeldungen und dass Sie sich bei uns während Ihres Aufenthaltes rundum wohlgefühlt haben. Für Ihre fabelhafte Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Über einen erneuten Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen.

Bewertet am 5. Jänner 2021

Zu Gast in der eigenen Stadt. Als Bewohner dieser Stadt, haben wir dieses Hotel für eine Nacht mit einem extrem feinen 4-Gang-Dinner besucht und genossen. Wir können es nur weiterempfehlen. Tolles Erlebnis.

Danke, kaeser2021!
Raquel Mesa, Guest Services / Front Office von Hotel des Balances, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Jänner 2021

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Haben Sie vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und seien Sie gern bald wieder unsere Gäste.

Bewertet am 1. Jänner 2021

Einfach geniessen und verwöhnen lassen Unbedingt das Restaurant besuchen Sehr gute Qualität Nicht ganz günstig aber es lohnt Zufahrt ein bisschen kompliziert durch die Autofreie Altstadt Auto wird vom Hotel parkiert

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Danke, Martin G!

Vielen herzlichen Dank für Ihre grossartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich sowohl in unserem Restaurant als auch in unserem Hotel rundum wohlgefühlt haben. Besuchen Sie uns doch bald wieder, wir freuen uns auf Sie.