Möglichkeiten, Foxtrail Schweiz zu erleben
Basel Foxtrail Purple
2 Bewertungen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. September 2021

Dieser Foxtrail war super interessant und man merkte dabei nicht, wie die Zeit vergeht und wieviel Schritte gemacht wurden. Man war gespannt von Standort zu Standort, wo die Reise hingeht. War sicher nicht das letzte Mal.

Danke, Eva K!
Foxtrail_Schweiz, Manager von Foxtrail Schweiz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe Eva
Besten Dank für deine tolle Bewertung und die lieben Worte, das freut uns. Der Fuchs freut sich bestimmt über eine erneute Verfolgung von euch!
Beste Grüsse aus dem Fuchsbau

Bewertet am 12. September 2021 über Mobile-Apps

Wie haben spontan am Sonntag den Foxtrail Hermes gebucht! Schon beim ersten Posten am Bahnhof war die Beschreibung kompliziert! In welchen Zug wir einsteigen müssen, war klar… aber in welches Abteil…?!? Wir brauchten das erste Mal Hilfe. Die Beschreibung war sehr irritierend! In Alpnachstad war es noch ok, aber die komischen Codes waren sehr irritierend. Es hatte unterwegs gute und witzige Anhaltspunkte, aber es war kein roter Faden spürbar. In Stansstad haben wir den letzten Posten trotz Hilfe nicht gefunden (ist der überhaupt noch da?) Schade, wir haben schon ein paar foxtrails gemacht, aber bei diesem haben wir den finish nicht geschafft und irgendwann auch die Lust dazu verloren. Leider, trotz den zwischenheitlichen highlights, nicht zu empfehlen. Wie waren enttäuscht.

Danke, Trail04296294759!
Foxtrail_Schweiz, Manager von Foxtrail Schweiz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2021

Liebe Yasmin,
Vielen Dank für dein Feedback. Die Meinung von unseren Verfolgern ist uns sehr wichtig, daher sind wir dankbar für deine Anmerkungen. Wir bedauern sehr, dass der Foxtrail Hermes euren Erwartungen nicht gerecht wurde. Wir werden unsere Startunterlagen und Posten überprüfen und allfällige Anpassungen vornehmen, so dass die nächsten Verfolger nicht mehr irritiert sind.
Wir hoffen trotzdem, dass ihr Foxtrail nochmals eine Chance gebt, der Fuchs würde sich freuen.
Viele Grüsse aus dem Fuchsbau

Bewertet am 12. September 2021
Bewertung zu: Baden Foxtrail Aquae

Der Foxtrail hat sehr viel Spass gemacht und es hatte kreative Rätsel dabei.
Leider ist das Foto zu einem Posten schlechte Qualität, so ist das Rätsel ziemlich schwierig zu lösen, dies wäre aber wahrscheinlich einfach zu ändern.

Erlebnisdatum: August 2021
Danke, serafineh2021!

Liebe Serafine,
Herzlichen Dank für dein gutes Feedback, das freut uns sehr! Schön, dass ihr auf dem Foxtrail in Baden Spass hattet. Gerne werden wir uns das Qualitätsproblem des Fotos anschauen.
Liebe Grüsse aus dem Fuchsbau

Bewertet am 8. September 2021
Bewertung zu: Bern Foxtrail Granit

Wir starteten in 6 vierer Teams. Es war sehr lustig, auch am Tag danach wurde noch viel über die verschiedenen Erlebnisse auf dem Foxtrail diskutiert :-) Sehr empfehlenswert!

Danke, 334priskav!

Herzlichen Dank Priska für diese super Bewertung. Toll, dass ihr an eurem Teambildungstag Spass hattet auf dem Foxtrail!

Bewertet am 6. September 2021

Leider war der Foxtrail für die Kinder nicht so spannend, wie es in den Unterlagen angegeben wurden. Auch das Preis Leistung Verhältnis stimmt gar nicht, Es waren ja nur 2 x 2 Zugsfahrten von jeweils 10 Minuten im Preis enthalten. Das ist für ein Familie mit Grosseltern viel zu teuer. Auch die Enttäuschung bei den Kambly, da hätten die Kids mehr erwartet. Das Schlussfoto ist mit den Kindern auf der engen Treppe nicht möglich. Es fehlen Stühle. Diesen Foxtrail würde ich nicht empfehlen.

Danke, ursulap925!

Liebe Ursula
Danke für dein Feedback zum Foxtrail Emma. Tut uns Leid, dass der Trail euren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Im Preis eingerechnet ist nicht nur das Zugticket, sondern auch all unsere Aufwände für den Betrieb, die Kontrolle sowie den technischen Unterhalt des Trails. Wir hoffen trotzdem, dass ihr dem Fuchs nochmals eine Chance gibt und ihn an einem anderen Ort wieder mal verfolgen werdet.
Beste Grüsse aus dem Fuchsbau