Möglichkeiten, Foxtrail Schweiz zu erleben
ab $ 33,17
ab $ 40,03
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Februar 2021 über Mobile-Apps

Hatte mit 4 Girls den Magenta Trail in Basel gemacht. Als Geburtstagsfest in Corona Zeiten. Alle waren begeistert! Kuchen gabs unterwegs als Picknick. Waren ca. 2,5 Stunden unterwegs.

Erlebnisdatum: Februar 2021
Danke, barbabellamama!
Foxtrail_Schweiz, Manager von Foxtrail Schweiz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2021

Liebe Barbara,
Danke für deine super Bewertung, das freut uns sehr! Schön, dass ihr Spass hattet auf dem Magenta in Basel.
Liebe Grüsse vom Foxtrail-Team

Bewertet am 13. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Der Foxtrail führte uns durch Wald und Wiese und durch eine Gegend, die schon sehr bekannt war. Jedoch entdeckt man durch die verschiedenen Posten auch neue Dinge und erfährt allerlei Interessantes aus Geschichte, Flora und Fauna etc. Sehr empfehlenswert! Auch eine schöne Art Quality-Time mit der Familie zu verbringen.

Danke, GrandTour89026!
Foxtrail_Schweiz, Manager von Foxtrail Schweiz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Jänner 2021

Hallo GrandTour89026,
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und dein Feedback! Schön zu hören, dass ihr auf dem Trail Alban in Winterthur Spass hattet, darüber freuen wir uns immer sehr.

Bewertet am 22. Dezember 2020

Neue Orte von Zürich kennenlernen obwohl man in Zürich wohnt. Knifflige Rätsel lösen. 1 Posten funktionierte nicht: Pinker Apfel.

Erlebnisdatum: Dezember 2020
Danke, Superfoxzh!
Foxtrail_Schweiz, Manager von Foxtrail Schweiz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2020

Hallo,
Besten Dank für deine Bewertung und das Feedback. Freut uns, dass du durch den Foxtrail neue Orte in Zürich entdecken konntest. Danke auch für den Hinweis zum deffekten Posten, wir werden dies umgehend klären.
Viele Grüsse
Livia vom Foxtrail-Team

Bewertet am 13. Dezember 2020

Für den Geburtstag des 8jährigen Sohnes meiner Freundin haben wir für eine Gruppe von 8 Kindern einen Foxtrail organisiert. Wir haben ihn schnell und unkompliziert über die Webseite gebucht.
Alle Kinder haben sich am Bahnhof getroffen, dass passte gut als Drop und Puck up Punkt für die Eltern.
Da es Sommer und heiss war, haben wir im Parco Tassino ein kleines Picknick als Stärkung organisiert.
Für die kleinsten Gäste war der Schlussposten im Kerker etwas gruselig, aber sonst haben sich alle gut amüsiert.

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, Martina K!
Foxtrail_Schweiz, Manager von Foxtrail Schweiz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2020

Liebe Martina,
Vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Foxtrail als Kindergeburtstagsevent - so toll! Schön, dass es allen Kindern Spass gemacht hat, das freut uns!

Bewertet am 3. Dezember 2020

Vielfältige, abwechslungsreiche Spurensuche, voller kreativer Ideen! Enkel (10) und Grossmutter (70) waren begeistert! Eine Wasserflasche - kann auch leer sein! - erleichtert die Lösung beim Brunnen/Rohr. Einzig der Turmwart liess uns im Stich - hats wohl nicht rechtzeitig auf den Turm geschafft...

Erlebnisdatum: November 2020
Danke, AaMoTT!
Foxtrail_Schweiz, Manager von Foxtrail Schweiz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2020

Hallo,
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns immer sehr darüber, wenn unsere Verfolger gemeinsam Spass haben und Freude auf unseren Trails haben. Schön, dass ihr gemeinsam als Enkel-Grossmutter-Gespann den Fuchs verfolgen konnten!