“Für Genuss ist man hier richtig”

Bellini Locanda Ticinese
Platz Nr. 29 von 453 Restaurants in Luzern
Preisbereich: $ 17 - $ 60
Küche: Italienisch, Mediterran, Schweizerisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: In der Bellini Locanda Ticinese werden feinste und urtümliche Tessiner Gerichte serviert. Der originale Weinkeller Bellini Cantina mit über 50 Top-Tessiner-Weinen erwartet Sie zur Degustation oder zur exklusiven Tavolata. Bellini Salotto ist der ideale Ort mit Ambiente für Ihre private Tafelrunde bis 10 Personen. Im Winter wärmt das Kaminfeuer in der Bellini Lounge Herzen und Hände, im Sommer lockt die wohltuende Sommerbrise unters Blätterdach mächtiger Ulmen und Rosskastanien ins Bellini Giardino. Bellini Take Away versorgt Sie mit einem Stück Tessin für den „fliegenden Hunger“. Bellini Negozio hält unsere Produkte bereit für kleine Geschenke oder für Ihren Vorrat daheim. Die Bellini Locanda Ticinese im Hotel Continental-Park befindet sich 2-3 Gehminuten vom KKL sowie der See und Schiffanlegestelle entfernt. Das Hotel liegt gegenüber dem Bahnhof, neben dem Stadtpark und in unmittelbarer Nähe zur Hochschule Luzern.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Toller Abend verbracht mit excellenten tessiner Essen, gutem Wein, äusserst freundliches und aufmerksames Personal.
Ein Besuch ist hier sehr zu empfehlen...werden nicht das letzte Mal dort gewesen sein.

Danke, martinluescher!
continentalpark, Inhaber von Bellini Locanda Ticinese, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Buongiorno Herr Lüscher,

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung nach Ihrem Abendessen bei uns. Es freut uns sehr zu hören, dass wie Sie mit dem freundlichen und Aufmerksamen Service, sowohl dem feinen Tessiner Essen als auch mit dem guten Wein begeistern konnten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

• Weitere Sprachen

Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Guter Wein, feines Essen, schönes Ambiente, top Service! Bestens zu empfehlen! Herzlichen Dank an Mamo!

1  Danke, Karin_72_E!

Buongiorno Karin,

Besten Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist schön zu hören, dass wir Sie überzeugen konnten.
Gerne teilen wir das Kompliment mit dem gesamten Team.

Bewertet 25. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswertes, authentisches Restaurant. service ist sehr freundlich und aufmerksam. Frisches Essen

1  Danke, sil198481!

Buongiorno sil198481,

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Ambiente, dem leckeren Essen und dem freundlichen und aufmerksamen Service begeistern konnten.

Bewertet 20. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Der Abend im Bellini war toll. Die Glutenunverträglichkeit wurde von A-Z berücksichtigt. Sogar beim Gruss aus der Küche wurde ein glutenfreies Brot mitgegeben. In der Speisekarte gibt es eine seperate glutenfreie Speisekarte, das war sehr toll!
Die glutenfreie Pizza war super. Das Essen könnte jedoch etwas Salz vertragen. Aber ansonsten ein super Essen und Restaurant.

1  Danke, ln3005!

Buongiorno Herr Marti,

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung nach Ihrem Abendessen bei uns. Schön, konnten wir Sie mit unserem glutenfreien Angebot überzeugen und dass Ihnen die glutenfreie Pizza so gut geschmeckt hat. Gerne teilen wir Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team.

Bewertet 19. Oktober 2020

Bei unserem Aufenthalt in Luzern haben wir im Continental Park Hotel übernachtet und zweimal im Bellini Locanda Ticinese zu Abend gegessen. Beide Male waren die ausgewählten Menues hervorragend und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Vorspeise, Hauptgang und der Wein haben uns sehr gut geschmeckt.

Danke, MarkusR1230!

Buongiorno Markus R.,

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem kulinarischen Angebot und unserem tollen Service begeistern konnten.

Famiglia Pedrazzetti, Hoteliers & Team Bellini

Reisende, die sich Bellini Locanda Ticinese angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im Bellini Locanda Ticinese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!