“Immerwieder einen Besuch Wert”
Bewertung zu Restaurant Helvetia

Restaurant Helvetia
Platz Nr. 120 von 453 Restaurants in Luzern
Preisbereich: $ 24 - $ 64
Küche: Speiselokal, Gastropub, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Willkommen in unserem Restaurant «Helvetia». Wir wissen, wo unsere Produkte herkommen. Befreundete Alp- und Bauernbetriebe, Fischer, Winzern, Brau- und Brennmeister und Lieferanten aus unmittelbarer Umgebung sind unsere direkten Partner. Unser nachhaltig hand- und (h)ausgesuchtes Angebot repräsentiert die ländlich-urbane Vielfalt der Schweiz, wo immer möglich jene der Zentralschweiz. «Helvetia» Spezialitäten: Trend trifft Tradition – unsere Partner prägen klassische Gerichte. Luzerner Gemüse und regionale Produkte verwenden wir für vegane und vegetarische Kreationen sowie für Flammkuchen. Entdecken Sie unsere liebevoll zubereiteten Essvergnügen und Evergreens der Innerschweiz. Unsere warme Küche ist bis 22.00 Uhr geöffnet.
Bewertet vor 4 Wochen

Selbst für Vegetarier/Veganer werden super leckere Menus angeboten. Bisher wurden unsere Erwartungen immerwieder übertroffen!

Besuchsdatum: November 2020
1  Danke, Wysssascha!
RestaurantH3, Geschäftsführer von Restaurant Helvetia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Lieber Gast
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!
Es Freut uns riesig, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen stehts übertreffen können.

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal und sehr gutes Essen! Immer wieder einen Besuch wert und das auch für Vegetarier.

Besuchsdatum: November 2020
1  Danke, Janinchr!

Woow, vielen lieben Dank für die 5-Sterne Bewertung und das nette Feedback!
Es freut uns riesig!

Bewertet 24. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren dieses Jahr das erste mal dort zu unserem jährlichen Wildessen. Das Essen war geschmacklich in Ordnung. Jedoch war das Essen lauwarm bis kalt und auch nicht sehr liebevoll angerichtet. Auf die Sauce supplement wartete man so lange, da war das Schnitzel schon fast aufgegessen. Der Service schien total überfordert mit den vielen Gästen. Nachdem das Essen serviert wurde, wurde nie nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Wir mussten die Kellnerin aktiv an den Tisch holen, nachdem sie wieder einmal in Reichweite war. Der Umgang mit der Kritik war jedoch angepasst und freundlich. Das Kaffee ging aufs Haus. Trotzdem würden wir dort nicht erneut essen, tut mir leid.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Cusi99!

Lieber Cusi99
Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Nur so können wir uns stehts verbessern.
Die Situation haben wir bereits mit den betroffenen Mitarbeitern besprochen und daran wird jetzt gearbeitet.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns doch noch einmal eine Change geben und wir Sie von uns überzeugen können.
Corina Geiser Geschäftsführerin Restaurant Helvetia

Bewertet 23. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr rasch kam die Kellnerin. Ich bestellte als Apero ein Herrgöttli. Nach dem studieren der Karte entschied ich mich für das Rehschnitzel mit den üblichen Beilagen. Das servierte Teller sah sehr schön und war top Zum Dessert bestellte ich die Cremeschnitte
Service tiptop, Prei-Leistung OK.
Das HELVETIA ein sicherer Wert in Luzern

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, baenz-49!

Lieber Gast
Herzlichen Dank für die gute Bewertung und das nette Kompliment, welches gerne den Mitarbeiter weitergeleitet wurde.
Es freut uns riesig, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Mit freundlichen Grüssen

Bewertet 9. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren gestern Abend im Helvetia essen. Der Garten ist unumstritten schön und die Bedienung war nett. Das Essen war aber qualitativ ungenügend. Beim Salat mit Datteltomaten und Burrata waren die Tomaten nicht mehr frisch, die Haut dick und runzlig. Die Felchenknusperli waren hart und trocken. Auch meine Partnerin war mit ihrem Essen nicht glücklich.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Liliane S!