“Ein Gedicht...”

Online bestellen
Platz Nr. 30 von 449 Restaurants in Luzern
Preisbereich: $ 11 - $ 53
Bewertet 15. Mai 2020

Super Campione Valerio hat uns bereits zum zweiten Mal verzaubert. Die Pizza Margherita ist definitiv nicht von dieser Welt!

1  Danke, Mosche94!
Management_Luzern, Inhaber von La Bestia - Pizza Pizza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Hallo Mosche94,
Vielen herzlichen Dank! Tatsächlich kommen unsere Pizzen von Valerio dem Pizza Weltmeister 2018 vorzüglich an. Gerne wieder!

Bewertet 15. Mai 2020 über Mobile-Apps

Best Pizza in Town. Mit ABSTAND beste Pizta in Luzern, sympathischer Service inklusive. Unbedingt hausgemachtes Tiramisu probieren. Zudem schmecht auch der Espresso hervorragend. Komme auf jeden Fall wieder

2  Danke, 71fabianf!

Ciao Fabian,
Danke für die Blumen und deinen Besuch bei uns. Schön sprichst du auch unsere Desserts und den Kaffee an. Du bist ein richtiger Feinschmecker. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

Bewertet 4. Mai 2020 über Mobile-Apps

Haben nun schon zum zweiten Mal Pizza bestellt und sind begeistert. Top Qualität der Zutaten, habe ich so noch nie gesehen! Stimmige und abwechlungsreiche Kreationen. Auch toll ist, dass man zwischen verschiedenen Teig wählen kann. Kurierin sehr freundlich und fast pünktlich ;-)

2  Danke, SilvieG21!

Hey Silvie,
Vielen herzlichen Dank für das Bestellen und für dieses tolle Feedback. Gerne verwöhnen wir dich auch weiterhin mit bester Qualität und vollster Passion.

Bewertet 29. April 2020 über Mobile-Apps

Ich habe heute für unser Team Pizzen von La Bestia bestellt. Wir sind eine eher verwöhnte Schar aber die Pizzen haben alle begeistert! Sie sind super speziell und auch optisch top. Da hat man sich für jede Pizza echt viel Mühe und Zeit gegeben.
Auch die Lieferung war pünktlich & freundlich!
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!! :-)

Besuchsdatum: April 2020
1  Danke, VSuisse!

Ciao VSuisse,
Schön konnten wir deiner verwöhnten Truppe gerecht werden. ;o) Gerne liefern oder bewirten wir euch auch beim nächsten Mal mit voller Hingabe. Vielen Dank.

Bewertet 18. April 2020

Trotz der einschneidenden Corona-Massnahmen (ja, 2020 ist starke Grippe-Welle, 2018 starben allein in Deutschland offiziell 25'000 Leute an Grippe) hatte La Bestia geöffnet. Ist der beste Teig ! Nur auf Mallorca mundete ein Teig ein klein wenig besser bei einem winzigen Take Away...

Besuchsdatum: April 2020
1  Danke, Rishikesh00!

Lieber Rene,
Vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung in der auch für uns schwierigen Zeit.
Und natürlich für diese top Rezension. Wir freuen uns auf dich!