“Top Lage, aber sehr schlechter Empfang”
Bewertung zu Montana Beach Club

Montana Beach Club
Platz Nr. 164 von 460 Restaurants in Luzern
Bewertet 3. Juni 2021 über Mobile-Apps

Ich war mit einem Tanktop und einer Shorts bekleidet und die Gastgeberin hat sofort gesagt: “Beim nächsten Mal bitte eine etwas längere Hose tragen.”

1) die Mood ist Strand und der Ort heißt "Beach Club" und am Eingang ist erforderlich eine Smart Casual dress code.
Die länge der kleidung ist nicht angegeben.

2) In ihren Social Medias gibt es Fotos von Leuten, die genauso gekleidet wie ich sind.

3) Ich war schon in vielen Strandclubs auf der ganzen Welt, aber ich wurde nie wegen meiner Kleidung verurteilt.

Wenn man so denkt, wundert es mich nicht, dass in luzern leute mit sandalen und weisse socken willkommen sind und ein mädchen diskriminiert wird, nur weil sie eine kurze hose trägt.

I was wearing a tank top and a normal pair of shorts when the hostess said, "Please wear longer pants next time."

1) The place is called "Beach Club" and to enter is required a smart casual dress code.
The length of the clothing is not specified.

2) There are lot of pics on social media about people dressed just like me in this place.
Is it a new rule or what?

3) I've been to many beach clubs around the world, but never been judged about my clothes.

If you think in this way I'm really not surprised that people who wear sandals and white socks are welcome to Lucerne and a normal girl is discriminated just because she wears shorts.

Change your mind and the way to see women.
it’s 2021!

Ps sorry for my German

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, RenataFabiani88!
ArtDecoHotelMONTANA, Geschäftsführer von Montana Beach Club, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Tagen

Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung. Es ist richtig, dass wir im Beach Club den Dresscode "smart casual" haben, was jedoch nicht mit der Länge der Hosen zusammen hängt. Wir möchten uns für die Situation entschuldigen, da muss etwas schief gelaufen sein. Hoffentlich dürfen wir Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns begrüssen und Sie dann von uns überzeugen. Herzlichst, Ihr MONTANA-Team

Bewertet 7. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten das Package "Zeit für Gefühle und Sinnlichkeit" gebucht um Geburtstag zu feiern. Es war ein wundervoller Aufenthalt. Das Zimmer war sehr schön und mit viel Liebe dekoriert, das Essen war exquisit und der Service hervorragend. Besonders Anabella hat uns mit viel Charme bedient, herzlichen Dank dafür.

Die Aussicht und der Whirlpool waren natürlich ein weiteres tolles Highlight. Wir werden sicher wiederkommen. Dieser Luxus war wunderbar!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, rafiiiee!
ArtDecoHotelMONTANA, Geschäftsführer von Montana Beach Club, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2021

Lieber Gast
Was für eine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr dass, es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie sich wohlgefühlt haben. Bis hoffentlich bald wieder, Ihr MONTANA-Team

Bewertet 6. Oktober 2020

Toller Beach-Club (erhöht, mit toller Anfahrt mittels Standseilbahn von der Seestrasse her... unkompliziert ... schöne Aussicht ... mit Sandboden und viel Flair

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Laszlo T!
ArtDecoHotelMONTANA, Marketing von Montana Beach Club, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2020

Lieber Gast
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns auf die neue Saison 2021. Ihr MONTANA-Team

Bewertet 20. September 2020

Einfach märchenhaft. Die Aussicht und Drinks sind genial. Kleine Snacks super und auch Sound macht Spass.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, birdie87!

Lieber Gast
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben. Wie schön, dass Sie es im Beach Club geniessen konnten und uns hier weiterempfehlen. Hoffentlich sehen wir Sie in der Saison 2021 wieder! Ihr MONTANA-Team

Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Der Beach Club ist einfach toll.
Ob zum Star vor dem Essen oder um ein tollen Abend zu verbringen.
Das Personal ist freundliche und zuvorkommend, sie sind sehr aufmerksam und sorgen für ein super Aufenthalt.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, von_Guerard_Carina!
ArtDecoHotelMONTANA, Leiter Front Office von Montana Beach Club, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2020

Liebe Carina
Wie schön, dass Sie uns im Beach Club besucht haben! Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns Sie auch in Zukunft bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Ihr MONTANA-Team