“Geheimtipp”
Bewertung zu Karls Kraut

Karls Kraut
Platz Nr. 67 von 450 Restaurants in Luzern
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr authentisch eingerichtet und das Personal sehr freundlich und aufgestellt. Die grossen Fenster lassen viel Sonnenlicht ins Restaurant, an heissen Sommertagen ist es jedoch auch angenehm kühl. Am Mittag kann aus zwei Hauptgängen und Vorspeisen ausgewählt werden. Der Salat, der Wrap und das Curry waren sehr lecker. Die darin enthaltenen Gewürze könnten jedoch nicht jeden Geschmack treffen.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Bumblebee_and_bee!

Bewertet 7. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das KarlsKraut hat mich in allen Aspekten überzeugt. Die Speisen sind sehr fein und appetitlich angerichtet. Das Personal ist freundlich und die Atmosphäre gemütlich. Auch das Preis-leistungsverhältnis stimmt (zumindest am Mittag).
Komme sicherlich gerne wieder :)

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, x_jojo_x!
Bewertet 1. Dezember 2019

Wir waren beeindruckt von der Qualität des Angebots, mit vielfältigen und schmackhaften Gerichten, die keine Wünsche offen liessen. Auch die Bedienung war freundlich und kompetent. Gerne wieder!

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, acetum!
Bewertet 4. November 2019 über Mobile-Apps

Schönes, gemütliches Lokal, sehr freundliche Bedienung und extrem leckeres Essen von der Vorspeise bis zum Dessert! Preis/Leistung ist auch super...wir kommen bestimmt bald wieder!

Besuchsdatum: November 2019
2  Danke, sevarGiliL!
Bewertet 27. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Sehr clever kombinierte Gerichte, immer wieder ein Geschmackserlebnis. Netter, schneller Service. Gerne wieder ;-)

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, StefanA2160!