“Immer wieder toll”

Platz Nr. 30 von 448 Restaurants in Luzern
Preisbereich: $ 21 - $ 26
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Restaurant Pacifico Mexican Cantina & Bar Sie wissen natürlich, dass traditionelle mexikanische Küche viel mehr zu bieten hat als Tacos und Salsa? Spätestens nach einem Besuch im Restaurant Pacifico sind Sie um viele Erfahrungen reicher. Beginnen Sie Ihr Dinner am besten mit einer traditionellen Margarita – denn hier gibt es die besten der Stadt. Sie sind der ideale Einstieg für die beliebten Fajitas, feurigen Chillis, stadtbesten Steaks und Burger, rauchzarten Spare Ribs und Cajun Wings. Nach dem Essen ziehen Sie fast automatisch den imaginären Sombrero tiefer in die Stirn und bleiben gerne noch für eine ausgedehnte Siesta. Schliesslich ist die Cocktailkarte im Pacifico so lang wie ein Ritt durch die Sierra Madre!
Bewertet 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Pacifico ist ein super Restaurante in Luzern mit sehr schmackhaften Essen und Drinks. Immer ein Besuch Wert

Danke, Mad L!
Schiller_Gastronomie, Qualitätsmanagement von Pacifico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2016

Liebe Mad L

Besten Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie begeistern konnten und wir Sie schon bald wieder bei uns in im Pacifico Mexican Cantina & Bar begrüssen dürfen!

• Weitere Sprachen

Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Mein Lieblingslokal seit Jahren.. es gibt für jeden Geschmack etwas und die Stimmung ist immer super..
Leider sind die Preise etwas hoch

Danke, 779tabeah!

Liebe Tabea H

Vielen Dank für Ihren Besuch unseres Pacificos und Ihr anschliessendes Feedback. Es freut uns, dass wir Sie öfters begrüssen dürfen. Betreffend des angesprochenen Preises teilen wir Ihnen gerne mit, dass wir zum normalen Pacifico Angebot jeden Mittag (Montag bis Freitag) zusätzlich unsere sehr beliebtes 2-Gang Menu für CHF 21.00 (Stand Oktober 2016) anbieten. Das aktuelle Tagesmenu ist auf unserer Homepage zu finden.

Bewertet 16. Oktober 2016

Wir (2 Paare) sind eher zufällig an eine Freitag Abend in das Restaurant geraten. Nach kurzem Warten fand sich auch noch ein Tisch für uns.
Die Karte lässt auf Tex-Mex Küche schliessen und ist überschaubar. Wir haben uns alle für ein eher mexikanisches Esse entschieden (keine Chicken Wings). Das Essen war solide und wir waren alle zufrieden. Das Ambiente hat mir sehr gut gefallen. Sehr inhomogenes Publikum und man hat etwas zum beobachten. Die Musik hat genau die richtige Lautstärke und insgesamt besitzt das Restaurant ein angenehme Atmosphäre. Da das Pacifico sehr beliebt zu sein scheint, stehen die Tische eher eng. Daher würde ich das Restaurant nicht unbedingt für ein erstes Date empfehlen (der Nachbar hört mit ;-) ).
Die Lampen zeugen eindeutig vom Mut des Betreibers und habe 100% mein Wohlwollen gefunden. Ich fand die Dinger geil.
Klare Empfehlung.

Danke, Exagramm!

Liebe exagramm

Wir freuen uns, dass Sie die Zeit bei uns so richtig geniessen konnten und danken Ihnen für das tolle Feedback. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie mit unserem Ambiente und Küche begeistern konnten.

Bewertet 16. Oktober 2016

Die Servicefachkräfte sind sehr aufmerksam, freundlich und gut gelaunt. Das Essen war sehr lecker wie immer, kompliment an die Küche sehr gute Arbeit !!! Ambiente ist top, alles sehr gepflegt und die Musik gibt den letzten feinen Schliff. Kommen sehr gerne wieder :-D

Besuchsdatum: September 2016
Danke, aanthamatten!

Liebe aanthamatten

Herzlichen Dank für Ihre regelmässigen Besuche in unseren Lokalen und Ihr Feedback auf TripAdvisor. Es freut uns, Sie zu unseren treuen Gästen zählen zu dürfen! Wir freuen uns, dass Sie die Zeit bei uns so richtig geniessen und wir Sie mit unseren Speisen und unserem Service begeistern konnten.

Bewertet 11. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Eine von Anfang an aufmerksame Bedienung, leckeres mexikanisches Essen und eine Ambiente, bei der man sich in den Ferien fühlt, machen das Pacifico zu einem "Sehr-gerne-wieder-mal-Besuch". Aber natürlich zählt das alles nur, wenn die richtigen Freunde dabei sind!

Danke, StephanieB6404!
Schiller_Gastronomie, Qualitätsmanagement von Pacifico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2016

Liebe Stephanie B

Besten Dank für Ihren Eintrag hier auf TripAdvisor. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service und Speisen begeistern konnten.

Wir hoffen, dass wir Sie und Ihre Freunde schon bald wieder bei uns begrüssen dürfen!