“Bestes Restaurant in Luzern”

China Restaurant jialu National
Platz Nr. 8 von 458 Restaurants in Luzern
Preisbereich: $ 17 - $ 74
Bewertet 28. Mai 2021

Das erste Mal das etwas scharf schmeckt sehr nettes Personal und leckeres Essen.

Wir haben
Das
Essen sehr
Genossen

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Julius123456789!
Lukas A, Inhaber von China Restaurant jialu National, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2021

Danke Julius!
Ihr kamt, saht und habt genossen.
So soll es sein und es freut uns immer wieder glückliche Menschen zu entlassen.

• Weitere Sprachen

Bewertet 16. Mai 2021

Super chinesische Küche, kein Mainstream. Alles frisch zubereitet, sehr feine Dimsum, zarte Ente, knuspriges Rindfleisch - aufgrund Corona haben wir zum zweiten mal Takeaway bestellt - leider wohnen wir nicht in Luzern, aber wir kommen wieder! Vielen Dank, ist jedes mal ein Erlebnis.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, sh1192!

Wir sind nun wieder 7-Tage offen! Sie können jederzeit zu uns kommen und gemütlich im Jialu essen. Falls Sie sich jedoch ans Takeaway und zuhause essen gewöhnt haben ist dies natürlich ebenfalls jederzeit möglich!
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Treue.
Bis bald im Jialu

Bewertet 10. April 2021 über Mobile-Apps

das essen und die gastfreundschaft ist wirklich super! wir haben schon das vierte mal takeaway bestellt und sind jedes mal aufs neue BEGEISTERT!!!! wir freuen uns jetzt schon auf das fünfte mal ;-) danke!!

Besuchsdatum: April 2021
1  Danke, 4444lateliv!

Vielen Dank für die Begeisterung und die vielen Besuche im Jialu. Toll solch wunderbare Menschen zu kennen die immer und immer wieder ins Jialu kommen.
Bis bald im Jialu am See.

Bewertet 11. Dezember 2020

Wir durften am Sonntagmittag, 6. Dezember, zu zweit im Jialu National zu Gast sein. Beide haben wir uns rundum wohl gefühlt und die tolle Gastfreundschaft genossen!
Mir fiel bereits vor dem Besuch die sympathische, sehr bewusste Unternehmensphilosophie auf, welche auf der Homepage der Gastgeber zum Ausdruck kommt. Sie war mit ein Grund dafür, uns zu einem Besuch zu entscheiden.
Das Essen hat denn auch wirklich Freude gemacht, war sehr fein und schien mit Passion zubereitet. Die Gerichte waren ausnahmslos angenehm und ausgewogen abgeschmeckt. Die Portionen sind grad richtig. Nach dem Essen fühlt man sich angenehm satt, ohne einen schweren Magen zu empfinden (wir hatten beide je ein Hautpmenu plus einen sehr empfehlenswerten Gurkensalat zur Vorspeise)
Das Personal war überaus aufmerksam und freundlich, aber keineswegs aufdringlich oder steif. Wir fühlten uns auf sehr angenehme Weise willkommen.
Das Gastlokal selbst ist in Formen und Farben überaus stilvoll präsentiert und eingerichtet und hebt sich wohltuend von den in Europa landläufig bekannten chinesischen Restaurants ab, welche oft mit den traditonellen roten Laternen und Drachenfiguren überladen sind. Diese haben durchaus auch ihren Reiz, aber es wirkt halt in etwa so klischeehaft, wie Schweizer Restaurants in Asien wohl hauptsächlich im Holzchaletstil daherkommen....
Das Jialu strahlt demgegenüber eine eigenständige, unaufgeregte Authentizität aus und vermittelt einem im Zusammenspiel mit dem chinesischen Personal das Gefühl, tatsächlich grad irgendwo im realen China zu Gast zu sein.
Die Preise sind übrigens, trotz der exklusiven Sicht auf Seepromenade und Vierwaldstättersee, absolut fair gehalten.
Deswegen, aber auch, weil uns auf der Speisekarte noch weitere interessante Gerichte zur Auswahl lockten, werden wir im Jialu sicher schon bald gerne wieder einkehren!

Besuchsdatum: Dezember 2020
1  Danke, Bergstrolch!
Lukas A, Inhaber von China Restaurant jialu National, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2021

Eine perfekte Rezension, vielen Dank! Es ist immer wundervoll zu hören dass unser Konzept und unsere Leidenschaft positiv ankommen und verstanden werden.
Tatsächlich ist es uns wichtig ein authentisches Bild von China weiter zu vermitteln. Lachen musste ich über Ihre Annahme dass schweizer Restaurant in Asien wohl im Chalet-Stil daher kommen: wie recht Sie haben.
Ich selber habe 5 Jahre in China gelebt und in unserer Stadt (Shenyang) gab es ein schweizer Restaurant welches "Heidi" hiess und ein richtiges, nachgebautes Holzchalet war.

Nun China bietet natürlich mehr als nur rote Laternen und goldene Drachen, weshalb wir auf eine moderne Einrichtung bauen. Unsere Möbel und die Innendekoration wurde in Beijing produziert und das Design ist vom traditionellen Beijing sowie vom modernen Hongkong inspiriert.
In der Küche gibt es ebenfalls nur authentische Gerichte und Zutaten die immer frisch zubereitet werden.
Wie auch in China wird unsere Karte dabei von der Region sowie auch der Saison beeinflusst.

Also bis bald im Jialu.

Bewertet 11. Dezember 2020

Das Restaurant war nicht stark besetzt. Es waren nur 3 oder 4 Tische besetzt.
Der Service war freundlich und aufmerksam und hatte genug Zeit.
Corona Konzept war einwandfrei umgesetzt.
Das Essen war ok, aber geschmacklich leider etwas langweilig. Für die Preisklasse hätte ich auch eine ausserordentlich gute Küche erwartet, aber die Speisen waren leider ziemlich langeweilig zubereitet. Am meisten enttäuscht waren wir vom Wolfsbarsch für 49 CHF, den Dim Sum Rind für 15 CHF und den Udon Nudeln mit Poulet für 25 CHF. Gut, aber viel zu teuer war das Gemüse für 18 CHF

Besuchsdatum: November 2020
2  Danke, msahinch!

Danke für die Rückmeldung.
Wir setzen alles auf top Qualität, so ist alles Fleisch aus der Schweiz, alle Fische und Meeresfrüchte aus kontrollierter Zucht oder Fang. Die Gemüse und alle erhältlichen Produkte aus der Region.
Dies ist für uns nicht nur wichtig für den Geschmack, sondern auch um Nachhaltigkeit und die Region zu fördern.
Saisonal, natürlich und gesund.

Reisende, die sich China Restaurant jialu National angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im China Restaurant jialu National? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!