“TOP Service und feine Speisen”

Kränzlin Restaurant & Pizzeria
Platz Nr. 262 von 449 Restaurants in Luzern
Beschreibung: Neueröffnung am 1. September 2019 in Emmenbrücke. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Speisen Sie im stilvollen Ambiente. Bei uns erwarten Sie kulinarische Köstlichkeiten aus Italien und der Schweiz. Traditionell und dennoch modern, präsentiert sich das Kränzlin im Herzen von Emmen mit erfahrenen Köchen und einem wundervollen Ambiente. Wir legen höchsten Wert auf Qualität, Frische und Vielfalt sowohl bei der Auswahl unserer Produkte als auch bei der Zubereitung Ihres Wunschmenüs.
Bewertet 3. Mai 2020

Take Away - Bestellung innert kürze geliefert. Absolut heisse und leckere Speisen zum Superpreis. Feine Picata Milanese mit Tomaten-Spaghetti und leckeres Racclette-Cordonbleu. Grosse Portionen und super frisch. Einfach nur empfehlenswert !!!

Besuchsdatum: April 2020
Danke, Hechtopa!

Bewertet 29. Februar 2020

Sehr nette Bedienung, super Speisekarte wo sicher alle etwas finden.
Tolles Ambiente am neuen Standort in Emmenbrücke.
Sehr empfehlenswert, wir kommen ganz bestimmt wieder.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 722Hans!
Bewertet 20. Dezember 2018

Die Auswahl ist sehr gross und man kann auch eine Wunschpizza erstellen. Die angegebene Wartezeit wurde nicht benötigt und wir erhielten unsere Pizza sogar früher...

Top Pizza zu einem günstigen Preis... werde sicherlich wieder dort bestellen!

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Heutroechner!
Bewertet 5. November 2018

Ich wollte heute Mittag im Lokal ein Cordon Bleu probieren, welches ja durch eine skurile Geschichte einen gewissen Medienruhm erlangt hatte. Das Lokal war gut gefüllt und mit nur einer Servicefachfrau unterbesetzt.

Leider bin ich nicht dazu gekommen, weil ich 20 Minuten nicht bedient wurde und das Lokal hungrig wieder verlassen habe.

Es kann vorkommen, dass man überrannt wird oder eine Bedienung ausfällt, ich bin da ziemlich tolerant. Aber wenn man mich 20 Minuten lang einfach ignoriert, nicht mal Augenkontakt herstellt und kurz andeutet, dass man als Gast wahrgenommen wurde, geht das gar nicht. Als dann zwei Vierergruppen, welche nach mir das Lokal betraten, vor mir bedient wurden, habe ich mich für ein anderes Restaurant entschieden.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, 373christian!
Bewertet 30. Juni 2018

Wir hatten eine Pizza, einmal Carbonara und ein Cordon bleu. Die Pizza war schön gross, aber mit wenig Belag und sie schmeckte relativ fad, man musste viel Nachwürzen. Die Carbonara schmeckte wie man sie gewohnt ist mit viel Rahm und Käse, also nichts spezielles. Die Portionsgrösse im Verhältnis zum Preis war zu klein. Die Cordon bleu grösse war OK, aber der Käse hat mir nicht gepasst, er war zu rahmig und leider sehr wenig Pommes, ich hatte noch Hunger.
Die Preis/Leist war OK. Das Ambiente passt einigermassen bis auf die Deckenlampen, die passten nicht. Der Service war freundlich und schnell.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, StefNW!

Reisende, die sich Kränzlin Restaurant & Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kränzlin Restaurant & Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!