Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
eDreams
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. August 2020

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Die Angestellten sind jedoch äusserst nettund aufmerksam. Das Familienzimmer ist sehr geräumig und sehr sauber. Das Hotel liegt sehr zentral, gleich neben dem Bahnhof, trotzdem ruhig gelegen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, RogerCHZH!
Bewertet am 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Tage im wunderschönen Engelberg, haben Freunde oben auf einer Alp besucht, die wir jedes Jahr besuchen.

Dieses mal wollten wir uns das Schweizerhof Hotel ansehen, obwohl wir schon im Vorfeld viel über die notwendigen Renovierungen gelesen hatten.

Vorweg, die Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Frühstück absolut OK und die Zimmer sauber.
Das Hotel selbst ist in die Jahre gekommen, hier darf man nicht nur Geld raus ziehen, es muss dringend auch reingesteckt werden.
Zauberwort @Managment ist hier: Investieren! Sonst werden weitere schlechtere Bewertungen folgen...

Die Zimmer sind sauber, abgelebt ohne Ende. An jeder Ecke des Familienzimmer sieht man massive Spuren von Abnutzung.

Fazit. Preislich glaubt das Hotel auch weiterhin einen stolzen Preis aufrufen zu können, diese ist jedoch auf Grund des abgenutzen Zimmers unserer Meinung nach das Geld nicht wert und somit zu teuer.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020

-Frühstück inkl
-gutes TV Angebot

Negatives
-Schlafkomfort (Matratze)
-Nachts hört man die Nachbarn "schnarchen"

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
  • Reiseart: geschäftlich
2  Danke, heroman!
Bewertet am 14. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich in der Nähe vom Bahnhof und mit dem Bus kann man bequem zur Talstation fahren. Trotz der Dreisterne-Klassifizierung ist es hinsichtlich Comfort wie viele andere Hotels in der Schweiz nicht schlechter als ein Viersternehotel. Das Familienzimmer ist geräumig und viele Zimmer hat ein Balkon. Kostenlose Parkplätze werden ausreichend vom Hotel zur Verfügung gestellt. Das gastronomische Angebot ist ebenfalls gut.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, jfromd!
Bewertet am 3. Februar 2018

Mein 4. Aufenthalt im Schweizerhof... Preis/Leistung stimmt,Personal sehr nett, Frühstück und Nachtessen super....Zimmer gut ausgestattet...Super Lage...
Nur das Zimmer zur Baustelle ist etwas stöhrend, aber nicht Match entscheidend!!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
  • Reiseart: allein