Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com$ 270
Orbitz.com$ 179
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Herzlichen Dank! In diesem Hotel hat alles gestimmt. Grosses, sehr sauberes Zimmer mit Regendusche und Doppellavabo. Wunderschönen, grossen Wellnessbereich und schönes Felsenbad sowie sehr feines Frühstück und leckeres Nachtessen. Zudem war das Personal in allen Bereichen überaus freundlich und zuvorkommend. Es ist einfach schön, hier Gast sein zu dürfen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Mmemargrith!
Christian Brechbühl, Geschäftsführer von Sporthotel Eienwäldli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2021

Herzlichen Dank für die Mitteilung über Ihre ganz persönlichen Erfahrungen im Eienwäldli. Wie schön zu lesen, dass es Ihnen flächendeckend gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Dies ist uns eine Herzensangelegenheit. Über einen erneuten Besuch freuen wir uns natürlich bereits jetzt. Nun wünschen wir Ihnen weiterhin gute Gesundheit und alles Liebe!

Bewertet am 12. November 2020 über Mobile-Apps

Viel zu warmes Zimmer und Heizung konnte nicht eingestellt werden obwohl Raumthermostat da war- Techniker konnte die Heizung nur ganz ausschalten was aber die gane Nacht dauerte - lüften sei angebracht in der Nacht meinte das Hotel - aber bei -1 Grad mit einem Baby, nein danke

Reception allgemein nicht besetzt und nicht sehr freundlich

Im Bad besteht Renovierungsbedarf

Frühstück war sehr gut und Servicefrau sehr nett

Aufenthaltsdatum: November 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, Anikó B!
Christian Brechbühl, Geschäftsführer von Sporthotel Eienwäldli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2020

Grüezi und guten Tag

Vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung zu Ihrer persönlichen Erfahrung im Eienwäldli. Solche Informationen sind für unsere Arbeit essentiell und helfen, die angebotenen Dienstleistung sowie das Angebot selbst stetig zu verbessern und Unzulänglichkeiten auszumerzen.

Wie bei der Abreise persönlich besprochen, hat das Team der Réception den Techniker umgehend informiert, welcher die Heizung für Sie ausgeschalten hat. Da es bei Bodenheizungen eine Weile dauert, bis sich die Zimmertemperaturen senken, machten wir Sie darauf aufmerksam, lediglich 10 Minuten Stoss Zulüften. Des Weiteren wird laut Schutzkonzept Stosslüften empfohlen. Somit haben unsere Mitarbeitenden an der Réception ihr Bestes gegeben, was in ihrer Macht stand.

Es tut uns ausgesprochen leid, dass Sie den Aufenthalt im Eienwäldli nicht optimal geniessen konnten. Nun wünschen wir Ihnen alles Liebe und Gute!

Herzliche Grüsse aus dem Eienwäldli

Bewertet am 5. August 2020 über Mobile-Apps

Wir sind regelmässige Besucher des Hotel Eienwäldli. Wir haben das Zimmer über Bookingcom gebucht für Montag- Mittwoch diese Woche. Da die Wetter Prognose schlecht war wollten wir den Termin in den September verschieben. Bookingcom sagte uns wir sollen das mit dem Hotel abmachen. Doch der Geschäftsführer hatte kein Gehör . So müssen wir das Hotel bezahlen obwohl wir nicht dort waren. Die neue Geschäftsführung ist nicht Kundenfreundlich. Wir gehen nie mehr ins Eienwäldli

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
Danke, M56P60!
Christian Brechbühl, Geschäftsführer von Sporthotel Eienwäldli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2020

Sehr geehrter Gast
Ihren Eintrag haben wir zur Kenntnis genommen. Ihre harte Reaktion bedauern wir sehr, umso bedauerlicher Sie als Gast zu verlieren.
Falls Sie dennoch wieder einmal das Eienwäldli besuchen, freuen wir uns natürlich sehr.
Freundliche Grüsse

Bewertet am 2. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren in letzten Jahren mit der Küche nicht mehr zufrieden. Umsomehr waren wir bei einem erneuten Besuch von der Küche und der Qualität überrascht. Die schön angerichteten Teller waren eine wahre Freude. Schade ist, dass im Eienwäldli eigentlich nie einen Chef oder Chefin ausfindig machen kann. Hier fehlt die persönliche Identifikaton.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, KritischgastLuzern!
Bewertet am 16. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr schöner gelegener Campingplatz mit Freundliches Personal. Gratis Bus vordem Eingang der zu den Gondeln und Bahnhof Fährt.Die Haus eigene Pizza wo sie liefern sind sehr lecker. Wir kommen gern wieder

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
1  Danke, Donfrigi!