Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
1 050 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1 050 Bewertungen
Bewertet am 24. Mai 2021

Das Gourmet-Frühstück wird angepriesen mit einem vielfältigen Angebot an warmen Speisen. Es gab Rührei mit Speck. Kein Spiegelei, nicht mal ein 5 Minuten Ei ! Der Speck war total versalzen und das Rührei kommt aus dem Tetrapak. Dazu gibt es auf dem Buffet: Einen zweifach verpackten Teller mit zwei Scheiben Truten-Aufschnitt oder einen ganz billigen Schinken, eine Sorte Hartkäse. Winzige Portionen Flocken, ebenfalls zweifach eingepackt. Joghurt und kleine Fruchtschälchen. Die Brotauswahl ist klein und wird auf den Tisch gestellt. Den Kaffee und Tee muss man selber holen. Den Rahm extra bestellen. Salz und Pfeffer kommen in kleinen abgepackten Säckchen, dafür steht ein Zuckerstreuer auf dem Tisch ! Da stimmt die Logik nicht ganz in diesen Corona-Zeiten. Da sollte man wenigstens den Preis nach unten anpassen. 25 Franken ist eine Unverschämtheit für dieses Angebot.
Das Servicepersonal beim Frühstück war ausgesprochen unfreundlich und konnte keine Sprachen.
Das Zimmer (Executive) war sehr schön, aber mit dem Strassenlärm kann man die Fenster nicht offen halten und die Kühlung ist auch laut. Das Bad hatte ein paar kleine Mängel, aber die Dusche lief gut. Bei uns gab es Bademäntel im Schrank. Das Bett ist sehr bequem.
Es gibt Tee und Kaffee im Zimmer, aber nur mit einem(!) Säckchen Creamer.
Wir haben nicht dort gegessen, da wir privat zu Besuch waren.
Schade für dieses schöne Hotel.

Danke, Anna G!
Bewertet am 24. Mai 2021

Das nahe am Bahnhof gelegene Hotel ist sehr geeignet für einen kuzen Städtetrip.
Das Personal am Empfang war sehr freundlich. Unser Zimmer war recht gross und ruhig, da es nach hinten ging.
Das Frühstücksbuffet war COVID-bedingt etwas dürftig, aber ok.

Danke, Itsjustonlyme!
Bewertet am 7. Mai 2021

Die Lage des Hotels ist gut, da der Bahnhof in der Nähe liegt und der See in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar ist.
Wir konnten im Bistrot qualitativ gut essen und in der Lobby einen Drink nehmen.
Leider ist die Bar im Moment erst ab 19 Uhr offen.
Das Personal war meist freundlich, manchmal wirkte es etwas gestresst.
Die Zimmer sind eher klein, aber komfortabel eingerichtet, das Bett ist bequem. Alles hat einen englischen Touch, was mir gut gefällt.
Achtung: Die Parkgarage kostet CHF 45.- pro Tag!!

Danke, Nadja D!
Bewertet am 24. April 2021 über Mobile-Apps

der Instantkaffee im Dezember 2020 abgelaufen. Das soll ein 4 Sterne Hotel sein? Die Lobby, das Restaurant ect. alles sauber und modern. Das passt komplett nicht zusammen. Das Abendessen war sehr gut und das Personal sehr freundlich. Das Restaurant chic und modern. Das Frühstück war ok aber auch nicht mehr. Ich kenne viele 4 Sterne Hotels aber dieses hat keine 4 Sterne verdient. Der Parkplatz kostet 45Chf was schon echt happig ist. Die Lage ist echt top, 500m zum Bahnhof und paar Minuten zum See und ca. 10-15 Min. bis zur Einkaufsstraße und zur Altstadt. Schade das Hotel hat soviel potenzial. Wie gesagt, Service und Restaurant passen nicht zum Rest.Die Nacht mit dem 3 Gänge Menü haben wir m 265 CHF bezahlt. Das ist für dieses Hotel leider zuviel. Schade das man nichtmal einen Drink oder ein Upgrade für die Unannehmlichkeiten erhalten hat. Anscheinend legt man keinen Wert drauf. Sehr sehr schade :(. Wir können das Hotel leider nicht weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: als Paar
Danke, ms20144!
Bewertet am 16. April 2021

Das Zimmer war schön und sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war leider sehr enttäuschend, trotz Anmeldung im Vorraus für veganes Essen, gab es erst nach zweimaligen Nachfragen Margarine am Morgen. Bei 5 Abendessen gab es 5mal Fruchtsalat und 3mal Bulgur, alles sehr einfach gehalten. Der Saunabereich ist extrem klein, mit nur einer Liege.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: als Paar