“Köstliches hausgemachtes Essen zu einem fairen Preis”
Bewertung zu Egge

Egge
Platz Nr. 12 von 175 Restaurants in Biel
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 19. Oktober 2016

Ein Besuch im Egge ist ein Muss! Das Essen lässt keine Wünsche offen und es ist für jeden was dabei. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Lange Wartezeiten auf das Essen gibt es nicht! Auch das Preis-Leistungsverhältnis is top! :)

Danke, SvenjaM169!

Bewertet 23. September 2016 über Mobile-Apps

Auch der zweite Besuch - ein spontanes Mittagessen - war ein voller Erfolg. Trotz Stress im Service doch freundlich unterwegs. Cannelloni waren alle - vielleicht zum Glück ;-) denn das Zanderfilet mit Mandeln und Butterkartoffeln war super! Besten Dank!

Danke, NicolaiBorbach!
Bewertet 15. September 2016 über Mobile-Apps

Ein vorzügliches Essrestaurant um sich am Mittag mit bester bürgerliche Küche verwöhnen zu lassen. War schon oft hier.
Die Menus sind schmackhaft zubereitet und die Portionen ordentlich. Der Wochenhit ist mein absoluter Geheimtipp !!! Pferde-Entrecôte mit Pommes und selbstgemachter Kräuterschaum-Butter. Es passt einfach...und auch der Preis ist der Leistung völlig entsprechend. Das Personal immer freundlich und aufmerksam.....Bei schönem Wetter mit Aussenbereich hin zum Stadtleben.....kleiner Störfaktor, drinnen am Mittag oft ziehmlich hoher Geräuschepegel, aber das macht das Ganze auch persönlich da Tische z.T. relativ nahe zusammen. Optimale Parkmöglichkeiten um die Ecke (Einfahrt zur schönen Bieler-Altstadt) oder rund 300m Richtung See Parkhaus "Rüschli".
Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch...!!

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, MarkusS3889!
Bewertet 5. September 2016 über Mobile-Apps

Das Essen war wirklich Vorzüglich! Leider mussten wir eine Stunde warten bis wir die Bestellung aufgeben konnten. Das Personal gab sich wirklich alle Mühe. Der Patron müsste bei Fullhouse das Bedienpersonal aufgestocken.

2  Danke, Stadix!
Bewertet 24. Februar 2016

Zu meiner Schande als gebürtiger Bieler muss ich gestehen, dass ich das erste Mal im Egge Essen ging!! Das Essen, Beefsteak Tartare 300 g, war hervorragend und ich muss sagen: da gehe ich gerne wieder hin!

Besuchsdatum: Februar 2016
1  Danke, PaHo17!