Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
getaroom.com$ 142
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Gutes Hotel in mitten von Biel. Sehr freundliche Rezeptionistin, welche gerne mit Informationen weiter geholfen hat. Das Zimmer war ruhig und sauber und Parkplatz war genügend vorhanden. Das Parkhaus ist wegen einer Baustelle schwer zu finden, aber auch da hatte der Empfang eine Lösung
Ein guter Entscheid, das Hotel zu buchen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: als Paar
Danke, OPFIKON-1!
Bewertet am 26. September 2020 über Mobile-Apps

Grundsätzlich gutes, sauberes Mittelklassehotel mit guten Zimmern. Frühstück ist sehr durchschnittlich, aber das war vielleicht Corona-bedingt so. Hingegen war völlig unverständlich weshalb die Reception beim Check-in mir keinen Parkplatz gegeben hat, zumal ich Silver Member bin und das Hotel ganz bestimmt nicht ausgebucht war, nicht zuletzt wegen Corona. Ich musste mir dann in der Umgebung selbst einen Parkplatz besorgen, dies zu überrissenen Preisen. Sowas ist für gute Kunden kein guter Service.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, TravelExpertSwiss!
Bewertet am 23. August 2020

Wir haben nur eine Nacht im Hotel verbracht, da wir Kollegen besucht haben und über Nacht eine Bleibe gesucht haben. Das Personal war sehr freundlich, die Räume sind sauber und ordentlich. Alles in Ordnung. :)

Zimmertipp: Von den oberen Stockwerken sieht man etwas mehr und es ist da auch leiser als unten an der Strasse.
Aufenthaltsdatum: August 2020
2  Danke, adkschneider!
Bewertet am 2. August 2020

Ich habe im Juli 2020 elf angenehme Tage im Hotel Mercure Plaza in Biel verbracht. Die lärmende und staubige Großbaustelle direkt vor dem Hotel, die – zumindest aus deutscher Sicht – Mondpreise sowie die nicht ausschaltbare Klimaanlage, die (Umweltfrevel!) auch nach halbtägiger Abwesenheit bei der Rückkehr ins Zimmer regelmäßig auf Hochtouren lief und mich jeden Morgen aus dem Schlaf riss, wurden kompensiert durch das sehr nette und hilfsbereite Personal, das gute Frühstück und die knackig heiße Sauna. Erheblich getrübt wurde mein positiver Gesamteindruck jedoch durch das unwürdige Verhalten eines Hotelmanagers beim Auschecken, der mir zu Unrecht hundert Franken für eine Matratzenreinigung in Rechnung stellte, und zwar für einen Schaden, den ich nicht verursacht hatte. Der Geldbetrag war für mich angesichts der ohnehin vierstelligen Rechnung weniger schmerzlich als das respektlose, aufbrausende und rechthaberische Verhalten des Managers, der die Tatsachen einfach nicht zur Kenntnis nehmen wollte und auch vor kränkenden persönlichen Bemerkungen nicht zurückschreckte. Um diese unwürdige Situation, die mich auch noch Tage später belastete, zu beenden, zahlte ich schließlich die hundert Franken.
So etwas habe ich tatsächlich noch nicht erlebt! Einfach nur arm!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Elophant123!
Bewertet am 17. Juli 2020

Gut geführtes kleines Businesshotel an zentraler Lage. Das Personal an der Rezeption ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr angenehm, ruhig, geräumig und praktisch eingerichtet.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
1  Danke, Bettina C!