“Wunderbarer Abend”

Preisbereich: $ 16 - $ 76
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 21. Mai 2020

Tolles Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung. Direkt an der Aare, super Essen, die kleinen Details wie Brot mit spezieller Butter haben gestimmt. Wir empfehlen das Restaurant sicher weiter & würden jeder Zeit wieder kommen!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Simone T!

Bewertet 13. Mai 2020 über Mobile-Apps

Auf dem Nachhauseweg von einer erlebnisreichen Wanderung entlang der Suonen im walliser Baltschiedertal genossen wir nach einer Jass-Runde - Corona-Einschränkungen zum Trotz - ein gemütliches, fein schmeckendes Nachtessen. Auch der Service war zuvorkommend und sehr freundlich. Ein rundum empfehlenswertes Restaurant!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, thomasdischl!
Bewertet 15. März 2020 über Mobile-Apps

Wiederum war ich begeistert und sehr zufrieden; auch in Zeiten von Corona ist das Dampfschiff ein sicherer Wert! Wunderbarer Wintersalat mit Äpfeln, Kernen und alles, was es braucht; dann ein hervorragendes auf den Punkt gebratenes CH-Bio-Lamm-Rack aus der Umgebung. Am wenigstens mundete mir der Snicker-Dessert; aber auch der war gut, insbesondere die Fleur-de-sel caramelglacé. Aber 5/5 Punkte! Zu erwähnen auch die äusserst kompetente Bedienung!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, andregerber61!
Bewertet 12. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Von A-Z war alles tipptopp! Bedienung sehr freundlich und aufmerksam, Essen (vegetarisches Menü) hervorragend!
Gerne wieder!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, andregerber61!
Bewertet 21. November 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten Mal im Dampfschiff und es wird für uns zu einer Lieblingsadresse in Thun. Die Ambiance der Räume und die Lage an der Aare sind schon sehr einladend. Die Karte ist übersichtlich, die Gerichte sind sehr schmackhaft und schön angerichtet, ohne dass es übertrieben wirkt. Wir hatten einen ausgezeichneten Brotsalad und anschliessend Wild. Es gibt auch ein vollständiges vegetarisches Menü. Auf der Weinkarte finden sich interessante Weine zum fairen Preis, nicht die immergleichen Statusweine. Und die Bedienung ist aufmerksam und freundlich. Wir hatten übrigens unsere wenige Wochen alte Enkelin dabei, die den ganzen Abend sehr lieb war und ihre Eltern beim ersten Restaurant-Besuch nach ihrer Geburt begleitete.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, planhot!